Update HCG

Hallo ihr allen Lieben 🥰 hab heute schon ganz zeitig die Erlösung bekommen. Mein HCG ist von PU+16 mit 257 angestiegen auf heute, PU+23 auf 5283

meine Anstiege in allen Schwangerschaften waren immer mehr als alle zwei Tage das doppelte, aber so einen tollen Wert hatte ich noch nicht.

Jetzt bin ich ein bisschen erleichtert 😮‍💨 und freue mich auf meinen ersten US beim Gyn kommenden Dienstag zur SS-Feststellung 🤩 der erste US in der Kiwu ist dann erst am 4.8.

1

Herzlichen Glückwunsch für den tollen Anstieg und alles Gute für nächste Woche…
Dann bist du nächste Woche wahrscheinlich in der 6. bzw. Anfang der 7. SSW, wirst du bestimmt mit einem Herzschlag belohnt 🥰

LG

2

genau ich rechne fest mit einem Herzschlag 💓 in den vorgehenden Schwangerschaften waren die HCG Werte sogar niedriger und da war auch schon ein Herzschlag sichtbar.

Bin heute 5+2 nach dem 10. TF aus der 6. IVF

hoffentlich ist der Anstieg ein gutes Zeichen und wir dürfen nächstes Jahr im März unser erstes Baby kennenlernen 🥰

3

Ist langsam Zeit belohnt zu werden, nach dem 10. Transfer 👍
Hattest du in den letzten Schwangerschaften frühzeitig eine Fehlgeburt? Oder war das Kind nicht regelrecht entwickelt…

Ich bin heute bei 8+1, war am Montag bei der FÄ, war alles regelrecht, nach der Untersuchung war Blut am Ultraschallkopf. Heute habe ich das erste Mal Schmierblutung beim Abwischen, hoffe, es sind Reste von Montag…

LG

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Werten 🥳 mir war gar nicht bewusst das wir so nah zusammen sind 😅 finde das immer ganz cool wenn jemand fast gleich weit ist.

Toi toi für die bevorstehenden Ultraschalltermine

LG Möhrchen

6

gemeinsam hibbeln ist schon das Schönste an den Foren

7

Ja da hast du definitiv recht 😊

Ich darf am 02.08 das erste mal zum Ultraschalltermin. Hab mir allerdings noch keinen festen Termin gemacht 🙈

Wie viele Eizellen hast du dir transferieren lassen?

weitere Kommentare laden
10

Das ist ja wunderbar!! So soll es sein.. #verliebt#verliebt#verliebt

13

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch: Das sind ja wirklich super Werte! 🥰😃

14

Hey,

Das ist doch ein toller Wert! #verliebt

Kann total verstehen, dass du erleichtert bist. Nächste Woche wirst du umso mehr erleichtert sein, wenn du dann dein Baby siehst ❤️

Liebe Grüße 7+0🤰

19

Danke, das werd ich aber die Anspannung bleibt bestimmt noch ein paar Wochen. Haben ja viele auch ohne MA die Anspannung … ab der 11. Woche wird’s hoffentlich glaubwürdiger für mich!

16

Das ist doch ein fantastischer Wert 🥰 Der US wird nächste Woche bestimmt genauso fantastisch ❤️ Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️

17

Herzlichen Glückwunsch 🎉 super Neuigkeiten 😍

18

Super 👍🏻
Herzlichen Glückwunsch 🥰

20

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Werten 😍😍 ich warte dann mal auf deine Viren 🦠😜

26

ich geb mein Bestes uns hoffentlich bin ich ansteckend für euch alle 🍀