HCG zu niedrig :(

Danke fürs zuhören :) ich teste zum fünften mal positiv - immer frühe Abgänge oder biochemische SS.
Nun sahen die Testreihen wirklich gut aus, aber mein HCG Wert an PU+19 liegt nur bei 498 :(

Laut Tabellen zu niedrig und der Clearblue hat schon bei PU + 15 2-3 Wochen angezeigt. Das ist doch alles kein gutes Zeichen oder? :(

Danke für ehrliche Antworten :)

OscarMathilda

1
Thumbnail

Finde den Wert noch in Ordnung 🙂

Ist das der einzige Wert, den du hast?

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+3

2

Ist der einzige Wert. Hier auch mal meine Testreihe dazu. Jeweils von rechts nach links ab Punktion plus 10.
Ich werde schauen am Freitag nochmals einen Wert abnehmen lassen zu dürfen :)

Die meiste Tabellen die ich kenne, geben höhere Werte an. Woher ist deine? :)

3

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Im englischsprachigen Raum werden die Normbereiche meistens etwas großzügiger angegeben als in Deutschland, was auch eher der Realität entspricht.

weitere Kommentare laden
6

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Meine Werte:
Pu+13 70, irgendwas
Pu +17 "nur" 203 (ich dachte es wäre vorbei, weil nicht richtig verdoppelt)
Pu 19 498 (genau wie bei Dir).

Meike Tochter ist fast 14 Monate😍

Alles Gute🍀

8

Danke fürs Mut machen :)

9

Das hört sich alles eigentlich gut an.
Auf denn clearblue mit wochenbestimmung ist nicht so ein verlass ..

10

Hey, ich leide unbekannterweise mit dir. Liege seit heute mit einer Überstimulation im KKH. Da würde natürlich auch HCG bestimmt,.bin heute PU+16 und habe einen Wert von 68. Morgen wird wieder kontrolliert.

Ich bin ziemlich sicher, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist aber bei dir sieht's nach der Liste von luthien wirklich gut aus.

Meine Daumen sind gedrückt 🍀

11

Erstmal Gute Besserung. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, vielleicht steigt es ja noch deutlich an!

12

Mein Wert bei PU+19 lag bei 260. Mein Sohn ist 15 Monate alt 😊

13

Hey, na wie ging es bei dir weiter.

Mein HCG 68 von Mittwoch hat sich tatsächlich auf heute 699 erhöht. Somit ist wohl alles gut. Bin total überrascht, da hätte ich nach der Tabelle von luthien gar nicht mit gerechnet.

Aber ja, es kommt wohl wirklich mehr auf die Verdoppelung an als auf die einzelnen Werte.