Hallo ihr Lieben,
Also es ist soweit, es wird alles viel konkreter 😳
Ich dürfte ja seit Letzten Freitag positiv testen (Transfer am 6.7 von 2 4-Zeller), war gestern im Labor HCG lag bei 230 (PU +15) und heute schon beim FA und er hat einen US gemacht obwohl man nichts sehen sollte..
Tja, da war ja schon ein kleines schwarzes Ding zu sehen, Mitte im Gebärmutterraum.. ich bin wahrscheinlich in der 5. Woche wenn ich gut verstanden habe und muss in 10 Tage wieder hin, um besser sehen zu können.
Regelmäßig Blut getestet wird nicht, da meine FA meinte die Werte bedeuten alles und nichts und wenn man immer testet fokussiert sich man zu viel drauf obwohl es nicht unbedingt nötig ist.
Ich finde es ok. Heute wollte ich trotzdem noch testen lassen um nur ein Vergleich zu haben aber es stimmt, es wird mich sonst sehr beschäftigen…
Ich freue mich echt schon aber irgendwie ging alles so schnell 🙈🙈 fühle mich ein bisschen überfordert und kann es kaum glauben dass es so ist! Es war unsere erste Transfer und die Voraussetzungen waren…. naja, einfach nicht so gut. Es ist leider noch nichts gewonnen aber die Hoffnung ist da 🙏🏽
Ich verteile ein bisschen Good Vibes und viel Geduld und Glück an die die gerade in der WS sind 🙏🏽💪🏽
Schwangerschaft bestätigt, die Hoffnung stirbt zuletzt
Das klingt dich schon mal großartig! Wie toll, dass man sogar einen kleinen Punkt sehen konnte! Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!
Vielen lieben Dank 🥰
Ich wünsche dir auch alles gute 🍀💪🏽
Hallo,
das hört sich doch alles toll an!
Ich wünsche euch alles gute 🍀
Danke dir! 🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼☀️💕👍
Herzlichen Dank 🙏🏽🥰
Hey!
Mein erster Tf mit ungünstigen Voraussetzungen wird demnächst 2.🙈
Damals hatte ich mich auch auf mehrere Versuche eingestellt, aber dann war der Test plötzlich positiv und ich fühlte mich überrannt.
Eine Schwangerschaft dauert dann ja noch ein paar Monate.
Liebe Grüße
Schoko
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn man im Ultraschall etwas sieht, ist der hcg-Wert irrelevant 😀
Bin mal gespannt, ob da noch eine 2.Fh hinzukommt.
Ja so hab ich mich auch am Anfang gefühlt 🙈 jetzt möchte ich gern die Zeit vorspulen bis 8. Woche oder so 😁
Ja das meinte auch der Arzt mit dem Wert. Nur was man sieht ist eigentlich relevant 🙏🏽
Danke für deine Worte auf jeden Fall 🥰 und alles gute dir 🍀