Gebärmutterspiegelung (HSK) trotz ES?

Guten Abend,
Es ist mal wieder zum verrückt werden. Während im letzten Zyklus mein ES später als üblich war und ich somit zu früh zur Biopsie (Killer-/Plasmazellen) war und ich zu einem späteren Termin wieder kommen musste, ist dieses Mal mein ES wohl jetzt schon, jedenfalls deutet alles drauf hin (MS, ZS und der Ovu ist auf max). Mal sehen ob morgen früh die Temperatur schon oben ist. Morgen soll die GMS stattfinden.
Was meint ihr? War jemand von euch auch schon mal in so einer Situation? Kann sie so trotzdem noch stattfinden auch wenn der ES schon im Gange ist oder werde ich u.U. wieder heimgeschick?
Es ist echt verhext aber auch. Hatte es ja auch schon befürchtet, dass genau das passiert bei meinem Glück 🙄.

Liebe Grüße

1

Hallo, bei mir wurde heute eine Biopsie gemacht. Die müsste nach dem ES stattfinden, zwischen 19-24 ZT. Eine Gebärmutter -spiegelung hingegen am Anfang vom Zyklus. Ich meine, dass ich am 8 ZT dort war. Liebe Grüße

2

Ja, es hieß zwischen ZT 9 und 14 für die GMS. Aber nur der Donnerstag ist OP Tag. Somit war der letzte Donnerstag noch zu früh und jetzt ist der ES schon da #schmoll.
Tja, ich hoffe es geht trotzdem noch.

3
Thumbnail

Da haben wir den Salat.
Was mach ich jetzt? Anrufen? Aber ich muss ja bald losfahren (mit dem Zug), weiß nicht ob ich da vorher noch jemanden erreiche.

4

Andererseits ... 🤔
Die Eizelle wandert jetzt ja erst mal durch den Eileiter und könnte ja rein theoretisch noch befruchtet werden, nicht wahr? Vielleicht geht dann schon auch noch die Untersuchung...
Und was erwarten die eigentlich wenn der OP Tag an ZT14 ist? Mein Körper funktioniert dieses Mal ja nach Lehrplan. Ist jetzt ja eigentlich keine sonderliche Überraschung.

5

Kleines Update:
Falls jemand mal mit dem selben Problem dasteht.
GMS konnte trotzdem noch gemacht werden, die Schleimhaut war noch nicht umgewandelt, hat man mir gesagt.
Hab ich nochmal Glück gehabt😅.