Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

schon wieder geht es Richtung Wochenende! Die Tage fliegen so dahin. Heute wird ein langer Arbeitstag.

Mit der Klinik konnten wir gestern leider nicht sprechen, da zum vereinbarten Telefontermin ein Notfall dazwischen gekommen ist. Halb so wild: wir haben eh keinen Stress.

Was macht ihr heute schönes?

Allen Mädels auf der Behandlungsliste sind die Daumen gedrückt für PU, Transfer und BT! 💕🍀👍🤞

Eure
Pauli

1

Guten Morgen liebe Pauline, schade, dass es gestern nicht geklappt hat wie geplant. Habt ihr dann schon einen Ausweichtermin?

Ich habe für heute keine Pläne außer mich zuhaus einzuigeln und mich auszuruhen. War doch sehr viel unterwegs gestern, abends dann noch spazieren und im Biergarten. Da hab cih ganz doll den UL gemerkt. Schätze doch von der ÜS. Wenn ich mich viel ausruhe, ists nämlich sehr entspannt. Außerdem wirds eh so warm 🥵 da will man eh nicht raus, außer zum eis essen 🍦

8

Guten Morgen,
ruh dich aus und schau auf dich 💪💪
Ja wir sollen heute nochmal anrufen in der Klinik.
Wünsch dir einen schönen Tag und gutes Eis 💝

2

Moin Pauli,

das ist aber doof mit euren Termin, bekommt ihr dann relativ zeitnah wenigstens einen Neuen?

Mein Unterleib macht was er will, bis auf minimale Schmierblutung passiert nichts mehr, aber die Schmerzen lassen nicht nach.

Heute Nachmittag fahre ich nochmal zu meinem Stoffdealer und kann den restlichen Stoff besorgen. Dann kann ich endlich weitermachen und das erste Projekt hoffentlich am Wochenende schon abschließen.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Nicht so schön mit deinen Schmerzen hoffe wird bald besser... Was nähst du denn?

5

Ich stelle ein Bild ein sobald es fertig ist. Noch sieht man nicht viel 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen
Das ist schade das das Gespräch ausgefallen ist hoffe ihr könnt das bald nachholen. Gestern kam nun endlich meine Regel und habe am Freitag einen Termin in der Kiwu dann wird besprochen wie wir jetzt weiter machen idee war jetzt ein künstlicher kryo Zyklus weil wir den natürlichen versuch ja aufgrund von zu dünner schleimhaut abbrechen mussten.... Aber mal sehen was sie sagen.... Ansonsten ist das heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ich freue mich sehr 🥳
Liebe Grüße

10

Juhuuu Urlaub! Dann auf in den letzten Arbeitstag 💪💪
Schön, dass es weiter geht und ein künstlicher Zyklus ist auch sehr entspannt. Was habt ihr noch auf eis?

39

2 Eizellen haben wir noch auf Eis

7

Guten Morgen liebe Pauline,

schade, dass der Termin nicht stattfinden konnte, ich hoffe ihr bekommt zeitnah einen Neuen. Man bereitet sich ja immer gedanklich darauf vor und möchte seine Fragen loswerden.
Ich hab heute wieder einen langen Arbeitstag, dafür morgen frei.

Wünsche euch allen einen schönen Tag#winke

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

11

Guten Morgen liebe Sonnenschein,

und guten letzten Arbeitstag für diese Woche! 😄
Ja man bereitet sich vor, aber dieses Mal sehe ich es entspannt. Wir haben noch Zeit bis wir in die nächste Runde starten. 💪

15

PS: sorry grad gesehen, dass es bei dir ein langer Tag wird und nicht der letzte für diese Woche 😂

weiteren Kommentar laden
12

Einen schönen guten Morgen

Ja die Tage fliegen, ich freu mich so auf Urlaub. 😱 Und jedesmal vergesslich den TF davor, weil ich nur an Urlaub denken kann.

Das doof mit dem Termin, aber klar Notfall geht vor. Wünsche dir viel Kraft für den langen Arbeitstag mit diesem Wetter....

Bei ist gerade alles komisch. Vor 2 Tagen war so das Gefühl noch klar ES kommt bald, beim Termin war auch GMSH gut aufgebaut, Folikel links zu sehen. Und nun?? Mein Zervix lässt mich im Stich, mal schauen was das BT heute sagt. Vielleicht war es ein ganz schneller und ist gestern schon gesprungen.

Ansonsten war gestern fassl normal....
Das fast besteht aus meinem Mann, der mit einer so ca 4 cm (vielleicht auch bisl größer) Platzwunde am Kopf heim kam..... Ihm ist ein Ziegel auf den Kopf gefallen. War nicht schön...

Da hab ich gleich eine Frage an die nicht Single-Moms, wie handhabt ihr das ganze mit eurem Partner und den Behandlungen. Bisher bin ich für einfach Sachen wie US und BT immer alleine gefahren. Am Anfang hieß es immer, er möchte wenigstens bei der Zeugung dabei sein (Kleiner Witz am Rande).
Aber jetzt wollte er zum Transfer nicht fahren...
Hab mich da bisl alleine gefühlt, weil er ja eigentlich nichts macht. Nun ja...
Es wären 1 1/2 Stunden Fahrt.

Liebe Grüße Inu

17

Guten Morgen liebe Inu,

das ist ja ein Schreck mit der Platzwunde. Hoffe, dass alles gut verheilt.

Sorry, hab ich da was verpasst.. hast du heute Transfer? #verliebt Dann drück ich fest die Daumen.

Mein Mann kommt bei mir bei PU und Transfer mit. Das letzte mal wollte ich bei Transfer alleine gehen, da wir ja auch 1 1/2 Stunden Fahrt haben, aber er wollte dabei sein. Ich denke, dass ist ein bisschen individuell und je nachdem ob es auch möglich ist von der Arbeit weg zu gehen.

Wünsch dir alles Gute für heute

22

Heute ist nur 2. BT, und nächste Woche erst Transfer von einer Blasto. 🙈🙈

Alles Gut.

Die Heilkräfte meines Mannes sind legendär, brauchen jetzt erst 2 Tage um wieder schön auszusehen. Aber ja war ein Schreck.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

ach schade, dass der Termin ausgefallen ist. Hoffentlich könnt ihr dann bald hin und alles besprechen :-D

Viel Durchhaltevermögen am langen Arbeitstag. Ich werde mich hoffentlich Mitte das Nachmittags losreißen können. Abends gehe ich dann mit einer Freundin essen - freu mich schon drauf. Und dann muss ich heute noch ein paar Sachen für meinen Verlobten zusammenpacken - der wird morgen früh von seinen Kumpels zum Junggesellenabschied abgeholt und er weiß nichts davon #rofl

18

Wow, das ist ja super aufregend. Wann heiratet ihr? #verliebt

Schönen Freundinnenabend heute! #verliebt

32

Wir heiraten am 3.9. Also der Countdown läuft :-p

Danke, das wird sicherlich nett :-)

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen ihr lieben
Das ist ja doof mit dem Termin.
Haben am 10.8 den besprechungstermin wie wir weiter tun. Dieses Monat müssen wir pausieren. Zumindest in der kiwu. Werden es zwar so probieren aber da wär ein 6er im lotto wahrscheinlicher😉

19

:-) wie bei uns! Da wärs auch ein 6er im Lotto - aber who knows! Vielleicht haben wir ja Glück :-p

23

Aus dem selben Grund spiele ich kein Lotto, die Wahrscheinlichkeit ist zu niedrig, aber beim Kinderwunsch nimmt man auch jede noch so kleine Chance mit, auch wenn man da dann kaum noch Hoffnung investiert. Vielleicht ist es auch besser so, dann ist man eigentlich entspannter 🙈

28

Guten Morgen!
Ich habe heute Mittag einen Termin beim Gynäkologen und gehe aber davon aus, dass er wieder schlechte Nachrichten für uns hat… Der HCG hatte nur eine Verdopplungszeit von knapp 4 Tagen und mittlerweile habe ich auch kaum noch Symptome. Dann werde ich wohl alle Medikamente absetzen und wir setzen uns morgen in unser Wohnmobil und fahren erstmal weg!
Schon verrückt wie schnell die Welt auf dem Kopf stehen kann…
Viele Grüße,
Huu („noch“ 7+1)

29

liebe Huu, wie waren denn deine Werte. In der siebten/achten Woche steigen die hcg Werte auch nicht mehr so an. Meinst du wirklich fehlende Symptome sind ein schlechtes Zeichen? Wird das dein erster US?

Merke auch nichts und mein hcg ist weit mehr als das Doppelte jeden zweiten Tag. Viele Freundinnen haben auch nie was gemerkt. Nicht jeder Frau gehts schlecht in der SS 🍀

34

Liebe cm,
Danke für deine Nachricht!!
Hier meine HCG Entwicklung:
- SSW3+6/TF+8 = 136 mIU/ml
- SSW4+4/TF+13 = 430 mIU/ml
- SSW5+4/TF+20 = 2.390 mIU/ml
- SSW6+4/TF+27 = 8.420 mIU/ml
Die latente Übelkeit ist seit zwei Tagen weg, ich habe auch keine empfindlichen Brüste mehr. Aber es zieht ab und zu noch im Unterleib. Mir ist klar, dass es Frauen gibt die keinerlei Symptome haben.
Das war mein dritter Ultraschall. Und das beste vorab: ich konnte einen Embryo mit Herzschlag sehen! ❤️ Unser Arzt war selbst überrascht davon. Unser Krümel scheint einfach etwa eine Woche „zu langsam“ zu sein.
Lieben Gruß,
Huu 🤰🏼🥰

weitere Kommentare laden