natürlicher Kryozyklus

Hallo,

ich war am Montag bei der ersten Kontrolle von meinen natürlichen Kryozyklus. Der Arzt und ich haben uns richtig gefreut da schon ein Follikel bei 1,1 liegt und die Schleimhaut bei 7mm. Heute an ZT 13 war ich wieder zur Kontrolle. Leider hat sich nichts verändert. Meint ihr da kommt noch was ? Ich hatte noch nie an ZT 13 einen so kleinen Follikel. Kurz zu meiner Geschichte. Hatte am 03.06.2022 Punktion von 19 Eizellen. Hatte darauf hin eine leichte Überstimulation und haben dann 11 eingefrieren lassen. Im nächsten Zyklus wollten wir einen künstlichen Kryozyklus machen. Mussten dann aber leider abbrechen da ich noch Flüssigkeit in der Gebärmutter hatte. Hab jetzt gehofft endlich 2 Bärchen auftauen zu lassen. Und jetzt das. Hoffe wir müssen nicht wieder abbrechen.

1

Hallo,

fühl dich erstmal gedrückt.

Ehrlich gesagt hatte ich in meinen Kryozyklus keine Folikelbildung die ist doch auch eher nebensächlich?
Wichtig ist doch die Schleimhaut das du gut aufgebaut ist oder?

Also ich habe immer nur Tabletten genommen und der Arzt hat jetzt einmal geschaut und dann den Transfertag festgelegt. So läuft es bei uns- aber da wird es sicherlich noch mehrere Erfahrungen geben.

Aber trotzdem die Follikelgröße ist doch nebensächlich- wichtig ist doch das die Schleimhaut gut ist. Dann musst du bestimmt auslösen oder? Was sagt den der Arzt dazu?

LG

2

Naja aber wenn der Follikel erst bei 1,1 ist dann dauert es ja noch oder ? Und meine Schleimhaut ist auch erst bei 7. ich sag mal 7 ist ja gut, aber innerhalb von 3 Tagen hat sich nichts getan. Das beunruhigt mich etwas. Sonst ist meine Schleimhaut immer bei 1.
hab auch noch keinen spinnbaren zervix

3

Und ja ich muss auslösen. Der Arzt meinte des dauert alles noch bissl 🤷‍♀️ Ich nehme keine Medikamente. Also alles natürlich. Abef ich hatte in den natürlichen Zyklen schon bessere. Das ist einer der schlechtesten.

weitere Kommentare laden
7

Huhu,
mir geht es gerade ähnlich wie dir und ich stelle mir auch die Frage ob der Follikel überhaupt wachsen muss wenn die Schleimhaut ok ist? Ich bin heute ZT14 und hatte an ZT 10 einen Leitfolli von nur 10 mm. Schleimhaut hat die Ärztin nicht mal gemessen 😅 Normalerweise hätte ich heute oder morgen meinen ES. Ich muss morgen wieder zum US und hoffe es hat sich was getan!
Wann musst du wieder hin? Ich drücke dir die Daumen!

VG
Lioness

8

Ich bin grad fix und fertig. Sie haben soeben angerufen das wir abbrechen müssen. Mein Progesteronwert ist schon bei 18. Also haben meinen Eisprung verpasst. Bin grad nur am weinen. Aber der follikel war Montag noch so klein und sie haben kein Blut genommen. Bekomm jetzt was zugeschickt das muss ich 14 Tage nehmen und dann absetzen. Es einzige was ich anders nehme ich das Omega 3 ansonsten alles wie immer. Meine Schleimhaut war ja heute auch noch bei 7mm. Wieder einen Zyklus warten.

9

Ich merke meinen Eisprung eigentlich immer. Dieses mal hab ich nichts gespürt. Keine Ahnung. Mal schauen ob wir wieder einen natürlichen oder künstlichen Kryo dann machen. ich will doch endlich den Transfer. Verstehe auch nicht warum ich was nehmen muss jetzt 14 Tage. Meine Periode kommt bestimmt auch von allein in 14 Tagen. Bin grad echt genervt und traurig zugleich.

weitere Kommentare laden