Guten Morgen zusammen,
meine Schatten haben sich weiterentwickelt und wir hoffe. Nun das es wirklich bleibt und endlich Schluss ist mit den Behandlungen.
Es ist jetzt unsere 6. Transfer fürs Geschwisterchen und Kostete uns ein kleines Vermögen - wenn wir aber so belohnt werden ist es einfach unbezahlbar.
Ich weiß ist noch früh und kann noch alles passieren - aber ich bleib einfach positiv
Aso stand: natürlicher Kryozyklus ohne HCG mit 2 Blastos in BB Quali.
Bin heute PU+10 / TR+ 5
Danke für eure Unterstützung 💪🏽
Und ich drück allen die Daumen.
Liebe Grüße Jessy
UPDATE- Seht ihr den Strich? PU+9 (Geschwisterchen)
Hey Jessy,
na siehst du...das sieht gut aus! Da scheint es sich jemand gemütlich zu machen...😊👍
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass das hcg schön ansteigt!🍀🍀🍀
Alles Liebe
Laurentia
Herzlichen Glückwunsch ♥️ Auf das es sich ganz fest einkuschelt.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Liebe Jessy, schätze auch, dass das gut aussieht. Würd noch weitertesten, bis die Linie eindeutig ist ☺️ wann ist denn dein BT?
Hallo,
ja teste im jedenfall weiter - ohne kann ich garnicht.
Mein BT ist 27.07
Ich hoffe der Krümmel bleibt 🙏🏽
Das sieht gut aus. Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch.
Darf ich fragen wie der Zyklus bei dir abgelaufen ist ? Hattest du deinen Eisprung bzw. hast du Ihn ausgelöst und an welchen Tag ? Wie hoch war deine Schleimhaut ? Bin auch mitten im natürlichen Zyklus.
Hallo,
ja klar also war ein künstlicher. Ich habe nur Tabletten genommen gestartet mit Proginova und dann so 5 Tage vor Transfer mit Duphaston und Cyclogest zusätzlich.
Eisprung soll wohl durch proginova unterdrückt sein und müssten dementsprechend auch nicht auslösen.
Schleimhaut weiß ich leider nicht. Ich war nur einmal an Zyklustag 10 beim Arzt erst sagte sieht gut aus und hat für eine Woche später den Transfer angesetzt.
LG und viel Glück auch für dich ❤️
Oh dann hab ich es falsch gelesen. Hab natürlichen Zyklus gelesen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Ein schöner Anstieg