Hallo Mädels
Frage steht schon oben.
Omega 3?
Vitamin d?
Vitamin k?
Coezym 10?
Oder sind manche Sachen noch wichtig für die einnistung?
Eisen/Folsäure nehme ich natürlich weiter
LG Nicole
Welche Medikamente weiter nehmen nach Punktion?
Hallo Nicole,
alles, was du aufgezählt hast, kannst du weiternehmen.
Falls du dann schwanger sein solltest, kannst du alle NEM noch aufbrauchen und dann auf ein Kombipräparat für Schwangere umsteigen.
(Omega 3 auf jeden Fall weiternehmen!)
Was speziell die Einnistung betrifft, schwören einige Frauen auf spezielle Tees, Granatapfelsaft usw. Aber ich glaube, dass die Qualität des Embryos da ausschlaggebend ist.
Viel Erfolg!🍀
Laurentia
Hallo,
Ich habe von meinen Arzt so ein Vitamin Einnahme Plan bekommen. Wo drauf steht bis Wan man was nehmen soll. Und die die du aufgezählt hast sind auf den Plan bei mir mit bis zu schwangerschaftstest vermerkt.
Lg
Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Und ich glaube, ich lasse Q10 und Myo inositol jetzt weg, das ist ja für die eizellqualität und die sind ja jetzt fertig. Oder hilft es auch bei der Zellteilung? Selen weiß ich noch nicht. Sind halt viele Präparate…
Vitamin d, Omega 3, folio, Zink, nehme ich weiter. Dazu kommt jetzt Progesteron, frauenmanteltee, Ananas, Datteln, Sonnenblumenkerne, viel Eiweiß, viel trinken - und ne große Portion Hoffnung.
Das sind keine Medikamente, sondern Nahrungsergänzungsmittel.
Omega 3 weiter nehmen, das ist auch für die Einnistung hilfreich und in der Schwangerschaft gut für's Baby.
Vitamin D (in Kombi mit K) auch.
Q10 weglassen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+4