Hallo ihr lieben, einige haben es vor drei Tagen schon verfolgen können, aber für die die es nicht mitbekommen haben hier Mal meine Geschichte, die Mut machen kann:
Ich habe Endometriose.
Nach fünf Jahren ivf, ICSI, 2 OPs und diversen Medikamenten wurde ich 2018 mit Hilfe einer ICSI schwanger. Jetzt ist unser Sohn vier. Seit drei Jahren versuchten wir, ein Geschwisterchen zu bekommen. Erst ein Jahr gvnp, seitdem haben wir drei erfolglose ICSIs machen lassen, davon eine ohne Transfer will sich nichts entwickelt hat. Außerdem eine OP bei der der rechte Eileiter entfernt werden musste.
Im Mai haben wir nun die vierte und für uns letzte ICSI begonnen. Leider entwickelte sich in diesem Versuch nach drei Wochen Stimulation keine gm Schleimhaut und im rechten Eileiter waren nur Mini Eibläschen, der rechte Eierstock war im Ultraschall überhaupt nicht darstellbar. Auch die Hormonwerte waren schlecht, weshalb wir den Versuch abgebrochen haben, also alle Medis abgesetzt. Die Ärztin meinte die Eizellreserve sei wohl erschöpft. Wir haben uns dann in den folgenden damit abgefunden, dass wir ein Einzelkind behalten.
Jetzt habe ich auch drei Wochen nach dem Abbruch meine Periode nicht bekommen, war ich auf die Hormone oder die nahenden Wechseljahre geschoben hatte. Hatte dann letzte Woche einfach n SS-TEST gemacht, der negativ war.
Vorgestern habe ich dann einfach so noch einen gemacht, hatte noch einen herumliegen....
Und was soll ich sagen? Ich bin schwanger! Der Test mit Morgenurin war sofort positiv, am Nachmittag ein CB mit Wochen ebenfalls und am nächsten Tag hat die Kiwuklinik im Ultraschall eine kleine Fruchthöhle gefunden und der Bluttest passte ebenfalls.
Unfassbar! Es ist also niemals alles verloren! Ich drücke euch die Daumen und verteile gerne großzügig Viren an euch alle!
Mutmach-Post
Das macht mir wirklich Mut. Ich habe auch Endometriose und befinde mich seit 7Monaten Kinderwunschbehandlung (ICSI). Ist ja noch nicht solange, aber es kommt mir jetzt schon ewig vor :(
Hoffnungsvolle Grüße,
Christina
Hallo Liese,
das freut mich sehr, dass solche Wunder ab und zu geschehen...❤ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!
Laurentia
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Also hat es auf natürlichem Wege geklappt? Sind eure Spermien auch eingeschränkt? Wir haben schon ein Kind auf natürlichem Wege bekommen. Nun klappt das zweite Kind nicht und mein Mann hat eingeschränkte Spermien. Wollen es im Herbst mir icsi probieren.
Herzlichen Glückwunsch, dieses Wnder wollte wohl zu euch. Ich finde es toll, dass es Wunder immer wieder gibt. Einfach wunderbar. Lg
WOW 🥰🥰🥰
Dass klingt hart aber auch unendlich schön 🥰🥰🥰
Glückwunsch 😍🍀
Das macht Mut 🤗🤗🤗
Danke für den Beitrag