Hallo,
ich habe eine Frage an euch :)
Wir befinden uns gerade in dem Prozess der Leihmutterschaft in der USA / kanada und haben eigenltich nächsten Freitag unseren ersten Transfer.
Gestern wurde ein Ultraschall gemacht, die Gbmsh befindet sich nur bei 7mm, obwohl schon der 14. Zyklustag ist.
Jetzt soll sie am Sonntag mit Progesteron beginnen, was ja meines Wissens, die Gbmsh nur umbaut und nicht weiter wachsen lässt. Ich lese überall, dass 7 mm die Grenze ist. Wir sind uns so unschlüssig, ob wir jetzt wirklich einen Transfer wagen sollen.
Wie viel wächst die Schleimhaut noch in den zwei Tagen? Sind 7mm wirklich so schlecht? Hat jemand Erfahrungen dazu?
Sie nimmt seit Zyklustag 1 Östrogen, morgens und abends
Vielen Dank für eure Hilfe, ich hatte echt gedacht, dass es irgendwie unkomplizierter wird :(
Künstlicher Kryo und Gebärmutterschleimhaut
1
7 mm sind nicht schlecht. Wie du schon selbst gesagt hast, gilt alles ab 7 mm als in Ordnung.
Hier sind auch schon Frauen mit unter 4 mm schwanger geworden.
Wichtiger ist die Struktur der GMSH (muss dreischichtig aussehen).
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+5
2
kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass 7 definitiv genug ist. Die Grenze liegt bei 6mm. Ich selbst schaffe, wenn überhaupt grade so die 6. Bei diesem Versuch hatte ich beim letzten US 4 Tage vor PU nur 4,5mm. Am Transfertag PU+4 waren es zwar mehr, aber trotzdem nur 5,7mm und meine Tests sind positiv. Am Dienstag ist der erste US
Also mach dir um die GMSH keine Gedanken ☺️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 5+4