Biopsie der Gebärmutter

Hallo Ihr Lieben, wie lange hattet ihr eine Blutung nach der Biopsie und wie ist eigentlich dann mit der Regelblutung, kommt sie dann ganz normal oder verschiebt sich der Zyklus?
Ich hatte vor 3 Tagen die Gebärmutterbiopsie , haben immer noch eine leichte Schmidt-Blutung, heute noch etwas Rückenschmerzen, wie vor der Periode. Obwohl ich sie erst nächsten Mittwoch bekommen müsste.

Wünsche Euch einen schönen Samstag! ☀️💐🍀✨

1

Hallo, ich hatte am Montag eine Biopsie der Gebärmutter und hatte bis gestern Blutungen. Heute war bisher nichts mehr.
Liebe Grüße

2

Ich hatte im letzten Zyklus eine Biopsie machen lassen. Hatte ca. 3 Tage Schmierblutung ganz leicht. Dann waren paar Tage Ruhe. Und dann kamen vermehrt Schmierblutungen bis ich 2 Tage früher als üblich meine Periode bekommen habe. Keine Ahnung ob das alles mit der Biopsie zusammenhing 🙄🤷🏼‍♀️

3

Ich hatte 2-3 Tage minimale SB und ansonsten war der Zyklus ganz normal.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+6

4

Ich habe das 2 mal machen lassen und hatte eigentlich nur noch am nächsten Tag etwas altes Blut am Klopapier also im Prinzip hat es kurz nach der Biopsie schon wieder aufgehört zu bluten. Und die Periode war dadurch nicht beeinträchtigt.

5

Wie war die Biopsie so? Sehr unangenehm? Bei mir wird sie Montag gemacht, deswegen frag ich. Ich weiß immer gerne, was mich erwartet.

6

Ich fand sie sehr unangenehm.. Als ich die Gyn vorher gefragt hatte, sagte sie: Es tut weh!
Zum Glück ca 3 Minuten, danach zieht es wie bei der Mens..

7

Ok, danke für die ehrliche Rückmeldung. Hab’s mir schon fast gedacht. Dann eben Augen zu und durch. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden