Silopo Update starke Blutung an es + 17😔😔

Also beim US hat man nichts gesehen, Gebärmutterschleimhaut bei 8mm, also eigentlich zu niedrig für intakte Schwangerschaft aber zu hoch für kompletten Abbruch. Die Blutung hat am Freitag in der Nacht wieder aufgehört. Jetzt würde nochmal hcg abgenommen und ich muss auf die Testergebnisse warten. Hcg ist definitiv noch nicht auf null aber die letzten Tests waren ein bisschen schwächer 😔😔 also es fällt mir schwer optimistisch zu sein und ich habe ein bisschen Angst dass ich irgendwie feststecken und weder schwanger noch in den nächsten Zyklus kann...

Wie schafft man es zu warten und immer wieder zu warten... Ich weiß es geht allen hier gleich oder viele haben schon längere Wartezeiten und Rückschläge in Kauf nehmen müssen. Ich weiß irgendwann wird's es klappen!!!

1

Hey,

ach Mensch Frühling dich gedrückt!

Meld dich wenn du dein HCG Wert hat’s.

Was sagen den die Ärzte?

LG

2

Der Arzt war sehr nett und er meinte im US ist es "nicht Fisch und nicht Fleisch, nicht eindeutig, aber gmsh sehr sehr niedrig" also er war eher nicht so optimistisch, also muss ich abwarten. Ja ich geb dann gerne Bescheid. Der Austausch hilft mir gerade sehr.

3

Ok h mein Gott, mein hcg ist von Freitag 275 bis heute 802 gestiegen 😭🍀🍀 es ist also noch alles drin. Oh mein Gott, dass wird die längste Woche meines Lebens!

weitere Kommentare laden