Ich hab mal eine Frage zu der Einnahme von Ubiquinol.
Ich nehme es jetzt schon seit Januar.
Immer 200mg
Ich habe schon mal diese Frage gestellt ob ich sie sie im vorzyklus erhöhen soll, aufgrund der Antwort von euch habe ich die Dosis in Juni Dan auf 400mg erhöht da die ivf eigendlich jetzt im Juli stattfinden sollte. Aufgrund der Erhöhten Plasmazellen wurde die ivf um einen Monat verschoben, also starte ich jetzt in kürze mit der Stimulation.
Jetzt meine Frage: soll ich bei den 400mg bleiben oder noch mal ab Stimulation erhöhen?
Bringt sich das überhaupt was ?
Ich hab mich generell auf das Pimp my eggs fokussiert. Nehme auch seit Monaten auch alle anderen Vitamine ein.
Eigentlich steht ja überall das es nur was bringt wen man es min 3 Monate einnimmt, deswegen eben die Frage wen ich jetzt erhöhen hätte es überhaupt eine Auswirkung ?
Bzw wen ihr andere Vorschläge habt oder wisst was man vielleicht erhöhen könnte ab Stimulation immer her damit .
Lg
Ubiquinol Dosis
eine klare Antwort wird's da nicht geben.--Ich kann Dir nur sagen, dass ich bis zuletzt vor meiner erfolgreichen IVF 400mg Ubiquinol genommen habe. Eine noch höhere Dosis wollte ich dann doch nicht, auch wegen des Geldes. Beim hochwertigen Produkt von pharmanord kam da schon was zusammen...
Ich habe noch Melatonin genommen. Ursprünglich weil mein Schlaf echt gestört war und ich große Einschlafschwierigkeiten hatte, aber dann auch wegen der positiven Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit. Ebenfalls höher dosiert zwischen 2-3 mg.
Vielen Dank für die Antwort. Ja da hast du recht da kommt wirklich was zusammen.
Ich glaub auch das ich bei dem 400mg bleibe.
Das melatonin 3mg nehme ich auch. Mein Arzt hat mir das empfohlen ich sollte es 1 Monat vor simtulationsstart anfangen.
Ja, ich denke, Du machst da alles richtig.--Es kommt der Punkt, da hat man alles gemacht, was in seiner Macht ist. Der Rest ist dann irgendwie Schicksal.