HCG sinkt im Urin ://

Hallo zusammen,
aktuell teste ich das fünfte Mal positiv - bislang immer Abgänge.

an PU+19 hatte ich einen HCG Wert (Blut) von 498
an PU + 23 habe ich mit dem Clearblue schon die 3+ gehabt
an PU + 24 hatte ich einen HCG Wert (Blut) von 2600 (hier hat man im Kontrollultraschall eine Fruchthöhle mit Dottersack

Heute bin ich an PU+ 27 - und hatte ein komisches Gefühl :// und habe zwei weitere Clearblue gemacht - zeigen nur noch 2-3 an.

Jetzt kann ich doch davon ausgehen, dass das HCG schon wieder sinkt oder :(

Ich bin jetzt an 5+6 und dachte wirklich, diesmal wird endlich alles gut (ist unser 8. Transfer gewesen).

Danke für eure ehrlichen Meinungen

OscarMathilda

1

Liebe OscarMathilda,

optimal ist das leider nicht - aber Sicherheit hast du nur über einen Blutest. Hast du deine Gynäkologin/die KiWu schon angerufen? Ich würde darum bitten, einen weiteren Bluttest machen.

Daumen sind gedrückt!

LG
Anna

2

Oh nein das tut mir furchtbar leid 🥺 das hört sich leider wirklich nicht so gut an finde ich 😔 habt ihr denn nach den Abgängen schon Ursachenforschung gemacht?

3

Bei PU+24 ist ein Wert von 2600 sehr hoch. Selbst hättest du einen Abgang. Bzw. Es würde sich nicht weiterentwickeln. Würde vor dem Abgang dein hoch wert nicht so drastisch sinken. Liebes du machst dich gerade nur verrückt, das hat nichts zu bedeuten. Der Test gibt grad einfach nicht mehr her. Du warst vor drei Tagen beim Arzt, solange du nicht blutest sorg dich bitte nicht.

4

SST sind nicht dafür gemacht, auf höhere HCG-Werte zu reagieren.

Google mal nach Hook-Effekt.

Bestimmt ist alles gut 🙂🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+4

5

Genau so! Alles gute liebe TE!
Schau mal in Test-Forum. Da hat neulich eine Frau ihre SSTs reingestellt.
LG,Ani

6

https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5689276-ein-experiment-der-hook-effekt

7

Schließe mich Luthien an! 👍
Alles liebe dir und du wirst sehen alles ist gut 🍀💪

8

Ich gebe euch recht, es ist aber der digitale Clearblue der nur noch 2-3 zeigt :( und ich hatte um mich zu beruhigen einen quantitativen Test gemacht der auch schwächer wird :(
Es wurde gestern nochmals Blut abgenommen, Ergebnis bekomm ich erst morgen..

Mehr als abwarten geht sowieso nicht :( meine Symptome sind auch leider weg...

9

Ich drück dir sowas von dir Daumen, dass du dich täuscht! Schick dir ein paar positive Gedanken und halt uns auf dem laufenden 🍀🍀

weiteren Kommentar laden