Hallo Ihr Lieben,
Ich bräuchte bitte mal eine Einschätzung.
Am 8.07. hatte ich einen Blastozyten Transfer. Es handelt sich um eine Kryo mittels Eizellspende.
Ich hatte hier auch kurz darauf mal berichtet, dass ich schon am 09. 07. ein paar Tropfen Blut im Slip hatte begleitet von Durchfall.
Am 10.07, also 2 Tage nach Transfer, hatte ich dann morgens auch wieder Schmierblutungen. Diese sind auch bis zum heutigen Tag geblieben. Nur ganz wenig und meistens bräunlich.
Ich spritze jeden Tag 2 x Prolutex und nehme zusätzlich 3 Estrifem und Magnesium.
Ich dachte schon das wars und ist gelaufen...aaaaber hatte gleichzeitig so ein Ziehen um Unterleib.
Am 18.07.hatte ich positiv getestet.
Am 19.07. war der Bluttest positiv🍀
Hatte vor 2 Monaten eine biochemische schwangerschaft mit ganz niedrigen hcg Werten. Habe es dann in der 6. Woche verloren.
Dieses Mal habe ich mich kaum getraut mich zu freuen über die erfolgreiche Einnistung obwohl der HCG super war.
Am Montag konnte meine Gynäkologin schon eine mini Fruchthöhle sehen.
Hier einmal die Werte:
Transfer 08.07.
Bluttest 19.07. : Hcg 240
21.07. Hcg 460
25.07: hcg 3280
27.07. Hcg 4796
Habe jetzt total Angst vor der ganzen Entwicklung, da der Hcg sich vom 25. auf den 27. nicht mehr verdoppelt hat sondern nur gestiegen ist🥺😵
Wie ist eure Erfahrung mit der Verdoppelung?
Kann es an mir liegen mit den Werten oder an der Blastozyste?
Im Zyklus vor diesem Transfer bin ich schon mit Intralapid angefangen und Antibiotika Infusionen.
Zudem bekan uch Immuntherapeutikum und 3 mal Clexane.
Ich habe einige Myome, die lt Ärztin zwar nicht zwingend störend sind. Allerdings riet sie mir diese wieder zu entfernen weil sie nachgewachsen sind.
Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme wegen engmaschiger Kontrollen.
Hab jetzt schon Panik, dass er zu niedrig ist😐 und wieder eine FG droht.
Zudem spüre ich such seit ein paar Tagen kein ziehen mehr .
Habe nur öfters Durchfall, weil ich z. B kein fettiges Essen vertrage. Und bin verschnupft.
Ich würde mich über eure Antworten freuen!
LG Emily
Angst vor Fehlgeburt, Einschätzung Hcg Werte..hat jemand Erfahrungen oder einen Rat?
Rechnerisch ES war am 03.07.
19.07. = ES+16
25.07. = ES+22
27.07. = ES+24
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
Habe ich gerade für mich zur einfacheren Berechnung notiert.
Habe sowohl die Differenz von 19.07. zu 27.07. als auch die von 25.07. bis 27.07. in oben verlinkten Rechner eingeben, beides in Ordnung 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+4 nach EZS
Oh wie lieb von Dir, dass Du mir so schnell geantwortet hast🌻🙂
Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft 🍀🐞
Es freut mich, dass es bei Dir und der Eizellenspende geklappt hat.
Meinst Du denn, dass ist nicht schlimm, dass keine Verdoppelung stattgefunden hat?
Ich mich mir einfach sehr viel Sorgen, da ich vor 2 Monaten eine FG hatte . Allerdings von vornherein niedrige Werte.
Weisst Du oder sonst jemand, ob der Anstieg vom HCG von mir beinflusst wird oder es an der Blastozyste liegt bei EZS?
LG Emily
Dankeschön 😘
Das HCG wird erst von der Blasto produziert und später von der Plazenta, die aus der Blasto entsteht. Es liegt also am Embryo und nicht an dir.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Humanes_Choriongonadotropin
Die Verdopplungszeit muss 48-72 h betragen, nicht strikt 48 h. Und das auch nur am Anfang, später wird der Anstieg langsamer.
Ich hatte 3 FG und der HCG-Verlauf war bei allen 3 komplett unterschiedlich. Bei der ersten FG ganz normal, bei der zweiten von Beginn an viel zu niedrig, bei der dritten am Anfang in Ordnung, aber später nicht mehr 🤷