Uterogest Einnahme beenden?

Hallo Ihr Lieben, ich nehme den ersten Zyklus Uterogest. Mein Ovu war am 15.07 mittags auf Höchststand. 17.07. habe ich gestartet 1x Uterogest abends vaginal einzuführen. Meine Tempikurve ist diesen Zyklus ein Traum ;). Nebenwirkung habe ich keine.
Ich bin aber leider irritiert, wann ich Uterogest genau absetzen soll. Manche schreiben nach 12 Einnahmen (das heisst ab heute nicht mehr) wenn der SS Test negativ ist. Andere bis die Periode kommt.
Normalerweise sinkt meine Tempi Schrittweise bis zur Periode ab, aber derzeit ist Sie auf einem mega Hochstand, SST ist schneeweiss.
Würdet Ihr noch weiter nehmen bis zur Periode warten oder heute absetzen?
Ich will den Zyklus durch das Porgesteron jetzt nicht noch unnötig verlängern und in den nächsten starten, da es zur KiWu Klinik geht oder soll ich weiter einnehmen und noch weiter testen.
Danke für Tipps/Erfahrungen.

1

Kurve ist durch das Progesteron verfälscht.

Bei ES+14 testen und wenn negativ, absetzen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5

2
Thumbnail

Hallo luthien86,

Kann es sein dass die Kurve auch nach unten verfälscht sein kann? Meine Tempi ist heute gefallen. Um 0.5 grad. Ist aber noch knapp über der CL.

Nehme morgens und abends Progestan und stehe an ES+11 - durch Ovitrelle ausgelöst und via Klinik überwacht.

Meine Tests hatten gestern einen Schatten, heute fast nix mehr. Kann das noch Rest hcg sein? 🙈

Danke schon mal für deine Antwort ☺️☺️

3

Eigentlich eher nach oben, aber es spielen auch immer noch andere Faktoren mit rein.

Das war mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Rest der Spritze.

Ich hatte teilweise bis Spritze+16 nach zarte Linien.

Drücke dir die Daumen, dass es wieder mehr wird 🍀

weiteren Kommentar laden