PRP Behandlung in Berlin?

Hallo in die Runde!
Ich habe mit meinen 39 Jahren mittlerweile eine sehr geringe Eizellreserve und die vielen Behandlungen in der Kinderwunschklinik haben meine Eierstöcke sehr erschöpft. Ich bin jetzt mal auf die PRP Methode aufmerksam geworden und würde das gerne mal ausprobieren. Ich würde dafür aber gerne in Berlin bleiben. Kennt irgendwer eine Klinik in Berlin, die das anbietet und hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen mit der PRP Injektion (nicht die Spülung) gemacht? Ich freue mich sehr über Infos!

1

Hallo liebe Sagari,

In Berlin leider nicht, ich habe aber von Frauen gehört, die es sehr erfolgreich in Lübeck haben machen lassen, und Lübeck ist ja nicht soooo weit weg von B und die Klinik dort ist Vorreiter im Bereich PRP. Kosten inkl. Narkose lagen glaube ich zwischen 600-800 Euro.

2

Oh, vielen Dank für den Tipp! Lübeck ist tatsächlich nicht sehr weit weg und eigentlich auch mal einen Ausflug an sich wert :)

3

Hi, weißt du ggf welche Klinik das war?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo habe das prp machen lassen, kosten 1000 Euro aber im Ausland. Liebe Grüße

6

Hat es denn geholfen? Ich frag mich, ob sich das lohnt. Mit würde es ja schon reichen, wenn man wieder etwas Leben in die Eierstöcke käme

7

Leider nein , amh hat sich nicht verändert! Ich denke man kann es versuchen. Aber man soll keine Wunder erwarten. Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
9

Eine gute Freundin von mir will das auch machen, in Alicante gibt es zwei Kliniken, die es anbieten. Weiß jemand noch andere Kliniken in In- und Ausland?