Transfer - Ü40 - Ergebnis

Hallo hier Lieben,

ich möchte euch erst einmal ganz herzlich fürs Daumen drücken danken!!!#herzlich Es hat geholfen.:-)

Nach meiner 0-Punktion im letzten Zyklus, konnten in diesem Versuch 4 Eizellen punktiert und 3 davon befruchtet werden.

An Tag 3 sahen sie alle noch sehr gut aus und sollten deshalb bis Tag 5 in der Kultur bleiben.

Heute war ich beim Transfer und habe eine kleine Blasto zurückbekommen.#verliebt
(Die anderen beiden Embryonen sind stehengeblieben, aber das ist ja genau der Durchschnitt. -Eine von Dreien.;-))

Meine Blastos sehen leider nie aus, wie die AA-Blastos aus dem Lehrbuch...aber wir wissen ja alle, dass aus jedem Embryo ein Baby werden kann.
(Hab das Foto, das ich bekommen hatte, mit den Blastos, aus der unsere Tochter entstanden ist, verglichen, und sehe kaum einen Unterschied. Das seh ich mal als gutes Zeichen.;-))

Also danke nochmal an euch alle!#liebdrueck
Ich bin dann erst mal PUPO....:-D

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

1

Daumen sind gedrückt für die Wartezeit 👍

2

Vielen Dank! #blume

3

Herzlichen Glückwunsch. Und eine entspannte Wartezeit. Ich darf Dienstag zu BT.
Hoffe das es diesmal geklappt hat.

4

Oh Sami, am Dienstag ist Bluttest? Und du hast vorher noch nicht getestet? Da drücke ich dir alle Daumen, dass es geklappt hat!#klee

Danke dir vielmals und ganz viel Glück!:-)

6

Danke dir. Nein ich habe noch nicht getestet. Meine KiWu Ärztin meinte ich soll auf jeden Fall zum BT gehen, da ein SST nicht Aussage kräftig sei. Das hängt wohl daran, dass ich mit brevatid ausgelöste habe.

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind ganz fest gedrückt! Lg Soula

8

Vielen Dank, liebe Soula!🌷😊

9

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe laurentia ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+6

11

Luthien, ganz lieben Dank! #liebdrueck #blume #herzlich

10

Na also, so soll es doch sein ☺️👍
Finde ich gut, dass du dich nicht von der Qualität verrückt machen lässt.
Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt! ☀️

12

Danke du Liebe! #blume#freu

Ja, ich frage auch absichtlich nie nach der Qualität... Sie meinten nur, der Embryo sähe "schön" aus.
Ich bin natürlich kein Experte, aber ich habe schon gesehen, dass es noch eine frühe Blasto war und die Zellen noch ziemlich ungeordnet kreuz und quer liegen...;-)

Doch seit ich erst kürzlich hier gelesen hatte, dass eine Userin mit einer beginnende Morula und einem 8BC-Zeller an Tag 5 (!!!) mit Zwillingen schwanger geworden ist, weiß ich, dass echt alles möglich ist.#klee

13

Yeah 🥳
Daumen sind weiter gedrückt ✊🏼✊🏼

14

Danke, liebe Pusteblume!#blume
Sehr lieb von dir...:-)

Ich hoffe, dass du auch bald deinen Kryotransfer machen kannst.#liebdrueck

15

Liebe Laurentia, das klingt doch wirklich nach tollen Voraussetzungen 🍀🤞🏼 ganz viel Glück, dass es genau der richtige Embryo ist

17

Ganz lieben Dank!! #herzlich

16

Alle Daumen sind gedrückt!! #klee:-D#herzlich

18

Vielen lieben Dank! :-) #blume

19

Liebe laurentia!
Das klingt toll, herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis!
Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das Kleine schön festbeißt :-)
LG
Cr

20

Ganz herzlichen Dank, liebe Californiaroll! #blume :-D