Anzeichen Kryotransfer

Hallo,
mir wurden letzten Freitag 2 Morulae an Tag 3 eingesetzt. Bin also heute Transfer+8. Da es ein künstlicher Zyklus ist, nehme ich seit dem ersten Tag meiner Periode Progynova (3x täglich) und 4 Tage vor Transfer habe ich mit Utrogest begonnen (3x täglich). Normalerweise habe ich in der zweiten Zyklushälfte immer extreme Brustschmerzen. Die kamen immer rund um den Eisprung herum aber der blieb ja nun aus. Könnte es also am Progynova liegen, dass die Schmerzen ausbleiben? Ich habe absolut keinerlei Anzeichen, außer leichte Rückenschmerzen. Beim Frischversuch habe ich mich irgendwie anders gefühlt. Allerdings kann man das mit den ganzen Spritzen und dem Auslösen des Eisprungs wohl auch schlecht vergleichen. Hat mit einem 6- und 7-Zeller nur leider nicht geklappt. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht mit einem künstlichen Zyklus? War da irgendwas anders als sonst? Würde mich über Antworten freuen 😊

1

Ich hatte im Juni meinen ersten künstlichen Kyro-Zyklus und im Vergleich zu den Frischetransfers (leider 2 Sternchen) absolut null Anzeichen - keine Unterleibziehen, keine Brustschmerzen, wirklich nichts ... bis auf immer wieder Schmierblutungen.
Die Symptome kamen tatsächlich erst so in der 5-6 Woche.
Die Daumen sind gedrückt ☘:-)

2

Das klingt ja positiv 😊
Ich gehe bei diesem Versuch wirklich ganz anders mit allem um. Beim ersten (Frisch)Versuch war ich nur zu Hause. Hatte Brustschmerzen und starke Stimmungsschwankungen. Es war der Horror. Jetzt gehe ich weiter arbeiten und erledige meinen ganz normalen Alltag. Das tut mir unglaublich gut und lenkt mich ab. Keine Brustschmerzen, keine Stimmungsschwankungen. Fühle mich total gut, nur etwas müde. Manchmal ein Ziehen im Unterleib und in der Brust und manchmal fühlt es sich sehr warm im Unterleib ab. Sonst ist aber echt nichts los. Hoffe einfach, dass es wenigstens ein Morula geschafft hat 🙏 Was wurde dir eingesetzt und wann?

3

Ach, und herzlichen Glückwunsch 😊

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich war 2 Mal im Frischversuch schwanger und hatte dort schon vor NMT Brustschmerzen.

Jetzt im künstlichen Kryo-Zyklus kamen die erst in der 9./10. SSW.

Ansonsten waren meine ersten Anzeichen ab ungefähr rechnerisch ES+10 Nasenbluten und unglaublich starker Durst, also nicht so ganz das Typische.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+6

7

Von Nasenbluten habe ich ja noch nie was gehört 😅
Also ich habe die Brustschmerzen immer in der zweiten Zyklushälfte. Selbst beim Frischversuch. Nur jetzt beim Kryoversuch ist alles anders. Eigentlich sollte mich nichts mehr wundern aber neugierig bin ich dann schon 😄 Versuche aber nicht zu viel daran zu denken und wollte auch vor dem BT nicht testen. Davor habe ich dann doch Angst. 🙈 Ich bete einfach, dass sich wenigstens eine Morula festgebissen hat 🙏 Falls nicht, warten noch 3 weitere Eisbären auf ihren Einsatz.