Moin,
Ich fliege am Samstag für 14 Tage in den Urlaub und hab soeben meine Periode bekommen. Nach meiner AS in der 9.ssw wegen fehlender Herzaktion.
Ich kann mir wohl abschminken das die Kiwu mir die Medis mitgibt und ich vor Ort einen Ultraschall machen lasse, zwecks Follikel Kontrolle oder? Wir machen "nur" gvnp und haben somit eig keine PU o. Ä. Nur der Zeitsprung für den Eisprung muss halt passen - den habe ich aber meistens nicht von alleine.
Ach mann... Da warte ich jetzt seit 14 Tagen drauf und genau jetzt kommt diese blöde Blutung. Wir haben schon soviel Zeit verloren.... Ich wollte direkt weitermachen nach der Ausschabung... Und jetzt...? Ist es schon September... Das ist doch so dermassen frustrierend!!
Lg Loui ⭐⭐ und 💙 Thore (2 J)
1. Regelblutung nach MA +As und nun Urlaub
Hi,
tut mir leid dass du eine Ausschabung machen musstest.
Warum machst du dir so einen Zeitdruck, gibt es dafür Gründe?
Es ist doch auch wichtig den Moment mit der Familie zu genießen zu können ohne Medis und Ultraschall im Urlaub.
Ich würde an deiner Stelle den Druck rausnehmen und Körper und Seele heilen lassen.
LG und alles Gute
Ach liebe loui, fühl dich gedrückt ❤️
Nachfragen kannst du auf jeden Fall, vielleicht machen sie es ja doch.
So oder so, genieße den Urlaub, auf einen Monat früher oder später kommt es nicht an.
Alles Liebe 💪🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+0
Hey,
ich kann deine Ungeduld auch nachvollziehen. Ich hatte 3 frühe Abgänge und das Warten war sooo ätzend. Wenn schon wieder alles auf Null gesetzt wird, dann will ich bitte sofort wieder weitermachen.
Mir machte dann aber meist mein Körper einen Strich durch die Rechnung und das HcG sank so unfassbar langsam. Einmal brauchte ich 6 Wochen von 1000 auf 0. Ich fands zum Kotzen, aber weißt du was? Je länger die Zwangspause dauerte, desto besser ging es mir wieder und desto mehr blühte ich selbst wieder auf. Es geht ja um kein halbes Jahr, sondern lediglich einen Zyklus.
Daher mein Tipp: Genieß den Urlaub, gönn dir abends Wein und Cocktail, lebe im Hier und Jetzt, sei du selbst und mach das worauf du Lust hast. Ganz ohne" was wäre, wenn". Du willst keine kostbare Urlaubszeit in einer Arztpraxis hocken. Ihr seid im Urlaub und habt dann Sex, wenn ihr Bock drauf habt. Lass die Sau raus und tanke Kraft für die nächsten Zyklen.
Alles Liebe!
Liebe Louirah,
Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt.💖
Ich hatte letztes Jahr Ende April eine AS und mir persönlich hat die Pause über den Sommer sehr gut getan.
Ich besonders unseren Urlaub sehr genossen.
Also falls dir die Klinik die Medis nicht gibt, versuch das Ganze als Auszeit für dich und deinen Körper zu sehen. Gönn dir die Erholung und genieße deinen Urlaub.
Bei mir hat es jetzt ein Jahr danach geklappt, da hätten die paar Wochen im Sommer auch keinen großen Unterschied gemacht.
Glg und alles Gute 🍀🍀🍀
Mawi (14+4)