Heute Punktion wer noch?

Hallo ihr lieben,

Bin schon wieder im 2. ICSI ZYKLUS und hatte vorhin meine Punktion.

Beim letzten Mal hatte uch eine Zyste und musste 19 Tage stimulieren. Hatte dann 14 Eizellen wovon sich 6 haben befruchten lassen und am nächsten Tag waren nur noch 3 übrig. Am 2. Tag nach PU war nur noch 1 da und wir mussten dann den Transfer machen. Ich hätte gerne die Blasto Kultur gemacht.

Diesmal war alles etwas besser, musste nur 12 Tage stimulieren und die eizellreifung sah vielversprechend aus.

Heute punktion, es wurden 20 folikel punktiert. Mal schauen was morgen davon übrig ist.

Wer hat heute noch punktion gehabt?

Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt.

LG
Marina

1

Liebe Marina,

dann drücke ich kräftig die Daumen für eine schöne Blastokultur 💪🏼☺️.

Bin gerade frisch von meiner ersten Punktion im Warteraum und warte jetzt auf die Ärztin, dir mir sagt, wieviele Follikel sie punktiert haben. Bin sehr gespannt 😅.

Viele liebe Grüße

2

Liebe Ineba,

Vielen Dank.....dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen.

Dann können wir ja zusammen hibbeln.

Halt mich auf dem laufenden.

LG
Marina

3

Das können wir ☺️
6 Eizellen, sagte sie gerade. Ich hätte mit mehr gerechnet, aber 6 ist in Ordnung.

weiteren Kommentar laden
5

Huhuu, ich hatte gestern auch Punktion for meine 6. IVF. Es wurden 13 Eizellen gewonnen,wovon sich 11 befruchten ließen. Das freut mich sehr, ich hab das erste Mal pimp my eggs gemacht und das hat wohl angeschlagen! :D

6

Wow super befruchtungsrate....na dann können wir ja zusammen hibbelig. Machst du die Langzeitkultur?

7

Ich bin auch ganz baff. 5 sind direkt in die kryo gegangen und die anderen 6 sollen zu wenigstens 2 schönen Blastos werden 😁

Wieviele haben sich denn bei dir befruchten lassen und machst du auch die Langzeitkultur?

weiteren Kommentar laden