Nach 5 erfolglosen ICSIs scheint die erste künstliche Kryo geklappt zu haben. Bin heute ES+12 bzw TF+7 und ich finde, der Test ist dafür schon recht eindeutig, oder?
Realisiere es noch nicht wirklich…
Blasto-TF+7, erste künstliche Kryo
Wow! Ich kann echt nur sagen: woooow! Herzlichen Glückwunsch liebe Karotina!!!! Der Strich ist sooooowas von deutlich! Muss gleich mal gucken, vll sogar deutlicher als meine Striche an ES+12!
Ich freu mich soooo sehr für dich! Endlich hat es geklappt! Hab sogar Tränen in den Augen!🥲
Nun wünsche ich dir die langweiligste Schwangerschaft der Welt! Im April 2023 wirst du ein kleines Wunder im Arm halten
Liebe Fledily,
vielen lieben Dank!
April, ernsthaft? Ich hab noch nicht gerechnet… Hab selbst im April Geburtstag. Das wär ja lustig
Ich denk erstmal nur bis zum nächsten Test momentan
Liebe Karotina,
das sieht ja super aus 😍😍 sag schon mal leise „herzliche Gratulation“ und drück Dir die Daumen, dass die Tests weiter stärker werden.
Hast Du schon irgendwelche Anzeichen?
Bin auch grad im künstlichen Kryo, aber erst TF+4. Werd erst in 2-3 Tagen zu testen beginnen.
Alles Gute weiterhin 🍀 lg Betina
Liebe china,
vielen Dank. An TF+4 hatte ich einen Test gemacht, um zu prüfen, dass die wirklich nichts anzeigen, wenn es noch nichts zum Anzeigen gibt Drücke Dir die Daumen und gute Nerven für die Warteschleife.
Ich hab seit 2 Tagen ein wenig das Gefühl, als würde ich meine Tage kriegen. Kann aber auch Einbildung sein. Ansonsten merke ich überhaupt nichts.
Hallo,
das sieht doch mega aus 😍
Bin aktuell auch aus meinen künstlichen Kryozyklus SS. Heute kommt das 2. BT Ergebnis ich bin gespannt 🙏🏽
Wünsch dir alles gute 🥰
Liebe Jessy,
lieben Dank. Oh wie schön! Drücke fest die Daumen für den 2. BT und eine schöne Steigerung!
WOW!!!
Dein Test ist mega deutlich für (theoretisch) PU+12!
-lichen Glückwunsch!!!
Hast du dir ein oder zwei Blastos transferieren lassen?
Liebe Grüße
Laurentia
Liebe Laurentia,
schon, oder? Und das ist nicht mal MU… Habe eine Blasto vor genau einer Woche bekommen…
Liebe Grüße,
Karotina
Ja, schau mal...das war mein Test damals an PU+12.
Dein Test sieht sogar schon stärker aus.
PS: Dieser Test war auch nicht mit MU.
Meine Tests sind mit Morgenurin nämlich immer schwächer ausgefallen als mit Mittags- oder Abendurin des selben Tages.
Verstehe deshalb auch nicht, wieso der MU so "gehypt" wird.
MU macht für mich nur bei Testreihen Sinn, aufgrund der gleichbleibenden Umstände zum Vegleichen.
Oh wie schöööön! Das sieht super aus!!! Herzlichen Glückwunsch
Vielen lieben Dank liebe Kleinbuchstabe.
Hoffe sehr, dass Du den Sommer genießen kannst und die Zeit bis Oktober schnell verfliegt und Du bald einfach nur noch Vorfreude auf Deine Eisbärchen haben kannst!!!
Danke, Aktuell halten mich meine zwei gut auf Trapp…. Und am 12. geht es in den Urlaub.
Ich hab tatsächlich nach dem abgebrochenen Zyklus immer noch keine Mens bekommen :/ es scheint also tatsächlich alles iwi komplett falsch zu sein -.- mal schauen worauf das alles raus läuft :/
Ich freu mich auf jeden Fall sehr für dich!! Du hast es sooo verdient
Super 👍🏻 herzlichen Glückwunsch 🥳🍀💓
Wann hast du Bluttest?
Ich bin schon etwas weiter 😊 laut App dürfte ich Anfang 6. Woche sein. Mein Ultraschall hab ich am 8. August. Bei mir war es die erste icsi und es hat sofort geklappt.
Wegen den Unterleibsschmerzen kann ich dir sagen, ist völlig normal 😃 ich hab es heute noch ☺️ Ich konnte es selbst erstmal nicht glauben 😅 ich hatte vorher gar nicht getestet und meine Ärztin hatte mich freudig angerufen ☎️ mein HCG war da bei 1037,8 🤣🤣 ich vermute es haben sich beide eingenistet 💓💓 ich hoffe es geht gut 🙏🏻 Die Warteschleife wird nicht besser 🥺
Alles gute 🍀
Liebe Vreni,
herzlichen Dank. Wow! Erste ICSI gleich erfolgreich, wie toll!!! Gratuliere! Auch zum tollen Wert.
Meine Klinik macht keinen Bluttest. Ich soll kommenden Montag einen Urintest zu Hause machen und mich dann mit dem Ergebnis melden. Dann mal sehen, wie es weitergeht
Jetzt hoffe ich, dass die Tests bis Montag jeden Tag etwas stärker werden
Bin gespannt, was Du berichtest. Ob sich wirklich beide bei Dir eingenistet haben
Liebe Grüße,
Karotina
Vielen lieben Dank 😊
Es ist noch etwas komisch zu begreifen 🙈 ich merke zwar ein Ziehen regelmäßig, muss ständig pinkeln 🤣 und Brüste tun weh aber die Angst vor dem Ultraschall ist trotzdem da 🥺 aber ich versuche positiv zu bleiben 🙏🏻
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden 🍀 du hast es ja geschafft in einer Woche 🥰 halte uns bitte auf dem laufenden 🎊
Ooomg !!! Herzlichen Glückwunsch 🎊 ich bin grad TF+2 von einer Blasto und das Warten ist einfach nicht meins 😂 ich wünsch mir auch so einen Test wie duuu 😍😍
Den wünsche ich Dir auch liebe Hopem! Vielen lieben Dank und gute Nerven für die nächsten Tage!
Danke das kann ich gebrauchen 👍🏽🥲❤️
Oh ja eindeutig 😅 herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft!! 🍀
Vielen Dank liebe glueckskugel. Ich fasse noch gar nicht, dass dieser Test vielleicht bald eine echte Schwangerschaft bedeutet…
Sieht super aus 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+1
Vielen Dank liebe luthien! Wow… 16+1! Wie wunderbar! Hoffe es geht Dir gut und die „Nebenwirkungen“ halten sich in Grenzen 😉🥰
Nach einer wirklich beschissenen Kiwu-Zeit scheine ich - bislang jedenfalls - mit einer Traumschwangerschaft entschädigt zu werden 🙂
Bis auf etwas Ziehen und Picksen hier und dort keinerlei Beschwerden. Übel war mir nicht ein einziges Mal. Am Anfang war ich sehr müde, aber das war nicht weiter schlimm.