Hibbelpost am Dienstag! 💝

Thumbnail

Guten Morgen,

gut geschlafen? Bei uns hat es heute Nacht etwas abgekühlt und ich habe super geschlafen.

Gestern der erste Tag im Büro nach dem Urlaub ist auch gut verlaufen und etwas tiefen Entspannung hab ich noch 🤣🤣. Heute Abend treffen wir uns mit Freunden. 🍻

Was macht ihr heute? Gibt es Testreihen?

Allen Mädls für PU, Transfer und BT sind fest die Daumen gedrückt 💝

1

Moin Pauli,

sehr schön, das noch etwas Entspannung übrig geblieben ist 😊

Bei mir gibt es noch keine Testreihe, das wäre etwas arg früh. Auch wenn es mich schon in den Fingern juckt zu testen, bin ich am Überlegen, ob ich erst Test, wenn die Tempi wieder auf über 37 springt 🤔

Ansonsten warte ich heute auf eine kleine Lieferung von Metallverbindern, so dass ich ein paar Regale zu einem Eckregal umbauen kann.

Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ich hab jetzt für den 6.9. einen Termin fürs Tattoo. Jetzt liegt es an Mutter Natur, ob ich den Termin nutzen kann oder kein Tattoo haben soll.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Guten Morgen liebe Tiger,

Toll, dass es mit dem Tattoo schon so schnell klappt. Da bin ich ja super gespannt! 🌟🌟

Dir einen schönen Tag und gutes werkeln 😀

12

Morgen Tiger 😊

Das ist die richtige Einstellung, so habe ich es auch immer gesehen.

Entweder glücklich schwanger oder glücklich zum nächsten Wunschtermin o.ä.

Die Daumen sind trotzdem gedrückt
Liebe Grüße Inu

2

Guten Morgen Pauline,
Bei uns hat es gestern Abend etwas geregnet.
Ich habe später meinen BT. Mal schauen was raus kommt.
Sonst heißt es wahrscheinlich Mal wieder, schauen wie man den heißen Tag rumbekommt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden heute Abend.

5

Liebe Sami,
Daumen sind ganz fest gedrückt für den BT! Halt uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀🍀

11

viel Erfolg auf ein tolles BT Ergebnis 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Pauline,

ich hab auch gut geschlafen und warte immer noch auf die Post von Reichel-Fentz zwecks Blutabnahme, hätte schon am Freitag kommen sollen. Meine Chefin hat bald Urlaub und dann kann ich leider nicht fehlen, daher dauert alles mal wieder noch länger 🙈. Und warten ist nicht meine Stärke 😃.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und drücke alle denen die Daumen, die es brauchen 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

6

Guten Morgen,
das ist ja ärgerlich, dass es so lange dauert. Dann hoffen wir mal, dass heute die Post eintrudelt.
😂😂wem sagst du das mit der Geduld! Aber man lernt im Kiwu einfach geduldig zu sein

7

Guten Morgen,

So ein entspannter Arbeitstag nach dem Urlaub ist goldwert :-)

Ich bin zum Glück wieder fit & starte recht entspannt in den Arbeitstag ... heute geht's mit den Kids der Ferienbetreuung das Fußballstadion besichtigen, bin gespannt.

Heute Nachmittag muss ich zur Blutabnahme (Tag 7 nach IUI) ... kann mir eine von euch verraten, was dort kontrolliert wird, also wozu diese dient?

Ansonsten klettert meine Temperatur täglich ein kleines Stück nach oben, heute war ich knapp an der 37er-Marke.

Euch allen einen entspannten Tag
Mareike

8

Guten Morgen Mareike,

wie schön für die Kids! Das sind ja immer schöne Erlebnisse im Camp - ich erinnere mich gerne zurück.

Hmmm.. da bin ich auch gespannt. Vielleicht Progesteron? Nimmst du was?

Lg
Pauli

33

Ja 3x täglich

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ☀️ toll, dass du dir die Entspannung noch etwas erhalten kannst und einen guten Start nach dem Urlaub hattest. Dass es hoffentlich auch noch etwas anhält ☺️

Hatte gestern einen ziemlich aktiven Tag - war eigentlich ab halb sieben unterwegs bis abends um neun 🙈 heute lass ich es etwas ruhiger angehen

14

Wünsch dir dann heute einen schöne, entspannten Tag! :-) Lass es dir gut gehen. Wann hast du den nächsten US?

16

Danke 🙏🏼 am Donnerstag in der Kiwu 🙈🍀 hab jetzt schon wieder Verunsicherung in mir, aber ich versuch mich einfach abzulenken. Wir waren schon drei Mal mit Herzschlag in der achten Woche angekommen und somit glaub ich fest dran auch übermorgen einen sehen zu dürfen 🌈🍀

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Pauline,

Gut das du trotz des 1. Arbeitstagen noch etwas Entspannung hast. Mir graut es meist schon nach einem Home Office Tag ins Büro zu gehen.

Ich bin seit Sonntag bisl Depri und negativ eingestellt. Seit gestern Abend dann Mens ziehen.😔

Lt Plan würde sie Freitag kommen, wäre aber normal wenn erst Sonntag oder Morgen.

Wenn es nicht geklappt hat, freue ich mich wenigstens auf den Urlaub. Dann macht de Ouzo beim Griechen nichts oder der Tagesmarsch zum Ostend.😁

Es tut mir weh, das wieder eine, lt. FA, perfekte Blasto von dannen zieht. Aber ich bin froh mich nur für eine entschieden zu haben, somit ist noch eine auf Eis.

Ansonsten drücke ich allen die Daumen und wünsche einen schönen Start in den Tag.

Liebe Grüße die Urlaubsreife Inu

15

Liebe Inu,

jetzt ist es noch nicht vorbei und alles ist offen! Mens ziehen haben schon mehrere hier und sind schwanger. Also ist noch alles offen. Schick dir ein paar positive vibes. Wann ist dein BT nochmal? Testest du vorher? #klee#klee

LG
Pauli

18

Dank dir Pauli,

Ich versuche immer Positiv zu sein, aber mein kleiner Negativmensch ist ab und an bisl zu laut.

Habe keinen BT, weil wir da im Urlaub sind. Ich werde wohl auf die Menschen warten und wenn sie nicht kommt testen. Also Montag oder Dienstag im Urlaub.

Oh man, die Zeit ist echt heftig, gerade weil vor dem Urlaub sich eh immer alles zieht 🤪

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Schön, dass du noch relaxt bist. Bei mir verschwindet das spätestens ab derersten Arbeitsstunde, meist schon am Abend oder der Nacht zuvor. Da ich ja keine Vertretung habe, wartet auf mich immer ein Ungetüm an angehäufter Arbeit. Aber daran will ich nun noch nicht denken.

Heute mach ich mal wieder Homeoffice und morgen ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub 🤗. Am Freitag wollen wir nach Griechenland fliegen.

Gestern hat sich mein Büro Sitznachbar mit Corona krankgemeldet😱. Letzte Woche hatten wir auch wirklich oft und sehr dicht (jeweils zusammen am gleichen Computer gequetscht) und ohne Maske zusammengesessen. Bißchen Schnupfnase hab ich, aber das kann ich genauso von meiner Tochter haben. Hoffe jetzt, dass nichts mehr kommt🙏. So langsam müsste doch auch schon dann ein Test dann anschlagen, wenn ich was abbekommen hätte. Letzter Kontakt war am Mittwoch. Somit hoffe ich doch, dass meine "Testreihe" negativ bleibt.

Was hier die Kiwu Geschichte angeht, fühl ich mich gerade eines Plans beraubt. Meine Ärztin hat das mit der Heparin Gabe wieder zurückgenommen. Hab gestern dazu ein Post verfasst. Darüber, dass ich mich nicht spritzen muss (auch nicht im Urlaub) bin ich ja nicht wirklich unglücklich, aber somit steh ich da wie zuvor und ändere nix. Was mach ich jetzt? Einfach nochmal probieren, ob ich mehr Glück hab beim nächsten Mal oder das Thema ganz begraben? Für einen Klinikwechsel hab ich kein Nerv mehr und mit fast 41 auch zu alt.
Bin gerade echt unschlüssig was ich machen soll.

Ansonsten will ich heute bisschen schon mit Kofferpacken anfangen, mehr steht nicht auf dem Programm.
Dir heute Abend viel Spaß mit deinen Freunden 🍻.

Liebe Grüße

27

Liebe Urbina,

da denke ich doch dass die Tests negativ bleiben - Mittwoch ist ja schon eine Weile her! 💪💪💪

Zum heparin: du könntest ASS nehmen, wenn es keine Indikation gibt für Heparin?

28

Vielleicht hab ich doch noch ein guten Schutz durch meine Impfungen und die Erkrankung im März. Diese Woche trag ich aber lieber konsequent die FFP2 Maske, auch wenn es wirklich ätzend ist, wenn es so heiß ist. Aber den Urlaub will ich mir nicht nehmen lassen.

Ja, wenn ich ne neue Runde wage, dann vermutlich mit ASS. Mal sehen ob. ZT1 steht schon vor der Tür, hab schon SBs. Theoretisch könnte ich ja jetzt in den natürlichen Kryozyklus starten, wenn ich will ...
Reicht ja dann, wenn ich nach dem Urlaub zum US gehe.

21

Hallo Pauline,

lass dir deine Entspannung ja nicht zu schnell wegnehmen :-)

Ich hab mich vom Schock gestern noch nicht wirklich erholt und bin heute erstmal in Krankenstand gegangen. Außerdem wollte ich grad noch mit der Ärztin sprechen, weil mir doch einiges unklar ist im Nachhinein. Leider ist sie heute nicht da und sonst auch Personalmangel.
Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen: Die wollen Genetik anschauen - bei mir wegen dem niedrigen AMH und bei meinem Partner wegen dem schlechten Spermiogramm. Sie hatte dann was von Eizellspende (bin aus Ö) geredet. Heißt jede genetische Auffälligkeit, dass man die eigenen Eizellen nicht verwenden darf/kann? Was ist dann bei genetischen Auffälligkeiten bei meinem Partner? Darüber haben wir gar nicht gesprochen...ich bin ratlos

26

Hallo liebe,
ich kann mir vorstellen, dass ihr viele Gedanken und fragen habt!
Wenn Auffälligkeiten sind, dann kann man die Embryonen mittels Pid auf die Krankheiten untersuchen und nur die guten transferieren.
Mehr dazu kann ich auch nicht sagen.
Vielleicht hat sonst wer noch Infos?

Schick dir einen Drücker

24

Guten Morgen 😃
Der Spruch passt absolut zu meiner icsi 🥰 meine Ärztin wollte zu erst aufgeben, da es zu wenig Follikel waren. Ich habe weiter gekämpft 💪🏻 manchmal braucht man etwas Geduld 😃

Oh ja abgekühlt hat es bei uns auch 😊 da kann man viel besser schlafen 😴 vor allem wird es jetzt nur noch heiß 🥵 ich mag die hohen Temperaturen gar nicht 🙈
Jeden Tag wache ich auf und hoffe das die beiden noch da sind 😃 aber über den Tag merke ich das schon 😅

Ganz viel Spaß heute Abend mit deinen Freunden 🥰

Wir holen jetzt dann das Auto von meinem Mann aus der Werkstatt. Sonst ist nicht viel geplant 🥳 nachmittags dann zu Mutti in den Garten entspannen und abends gemeinsam Abendessen 🥘 mein Mann hat spät und somit bin ich verräumt 😅
Allen einen schönen Tag ☀️☀️☀️ Daumen sind gedrückt 🍀💪🏻

25

Guten Morgen,
das klingt nach einem schönen Tag! Lass dich von deiner Mutti zu Abend verwöhnen 🍝

Ja ich finde den Spruch auch sehr schön! Und hier in diesem Forum trifft es gut zu!