Test TF+5, PU+10, positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, das ist mein 1. Beitrag hier :-) ich bin gerade in meiner 2. ICSI und habe heute das erste mal einen Pipitest gemacht (TF+5, PU+10). Bild ist im Anhang, sehe nur ich da eine schwache Linie? Und ist das überhaupt schon möglich nach so kurzer Zeit dass Pipi-Tests anschlagen? Es wäre meine erste Schwangerschaft und ich würde mich so freuen wenn es diesmal klappt! Würde mich über eure Rückmeldung freuen.

1

Guten Morgen,
Ein toller erster Beitrag 🥳.
Evtl könnte es natürlich noch Rest von der Auslösespritze sein, wobei ich es dafür schon fast zu deutlich finde. Allerdings hab ich auch keine eigene Erfahrung mit diesen Tests.
Bleibt nichts anderes übrig, als die kommenden Tage weiter zu testen, was du vermutlich eh vor hattest 😉. Dann wirst du schon sehen wohin die Reise geht.
Viel Glück

2

Sieht schon einmal gut aus 🙂

Hast du mit Ovitrelle ausgelöst? Nur für Reste davon finde ich es zu stark.

Hast du noch HCG nachgespritzt? Dann könnten es auch noch Reste sein.

Drücke dir die Daumen, dass es mehr wird 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+2

3

Nachgespritzt habe ich nichts. Die Auslösespritze war das letzte Medikament am 21.07. :-)

4

… Achso, und heute war’s das erste Mal dass ich getestet habe und den leichten Strich hatte, gestern war der Pipitest komplett weiß#gruebel

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Lenalio,

wenn ein Test aus der selben Charge gestern negativ war, sieht das für mich heute klar nach einem POSITIV aus #herzlich

Ich sehe den Strich deutlich und für PU+10 ist er nicht zu schwach - finde ich.

Wie schön! Ich gratuliere mal ganz vorsichtig.

Liebe Grüße,
Karotina

6

Das wäre sooo schön! Dann teste ich mal weiter die Tage…. BT ist erst morgen in einer Woche #zitter

8

Herzlich Glückwunsch ❤
Das ist wirklich schon super deutlich für PU+10 :-)

9

Hey!

Ich würde mal vorsichtig "herzlichen Glückwunsch" sagen.
Das sieht gut aus.

Liebe Grüße
Schoko

10

Liebe Lenalio,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳

11

Danke :-) jetzt muss die Linie nur noch weiter stärker werden #zitter ab wann würdet ihr einen Clearblue machen?

12

Das wird sie bestimmt! Würde morgen einen machen

13
Thumbnail

Heute hat auch der Clearblue positiv angezeigt #verliebt