Wann war bei euch die Auslösespritze draußen?

Thumbnail

Kann es sein, dass sie bei mir schon draußen ist ?

Hab am Mittwoch 27.7. mit Zivafert 5000 IE ausgelöst und so sehen meine Sst aus.

Ich muss aber dazu sagen dass des heute nicht so konzentriert war, da ich um 3 Uhr auf der Toilette war und um 6.30 Uhr dann getestet habe.

1
Thumbnail

Hier die OneStep10er sst genauer fotografiert

2

Hi ! Hast du direkt nach dem auslösen SST gemacht, oder sind das Ovu-Tests? Ich weis ehrlich nicht wann bei mir die Auslösespritze abgebaut war…. Ich hatte letzten Donnerstag auslösen lassen und hoffe dass ich ab nächsten Sonntag einen Ss-Frühtest machen kann.

4

Der sst ganz oben ist vom Donnerstag früh.
Ich mache seither sst mit morgenurin

3

Hallo Karola,

deine Tests sind noch deutlich positiv und du bist erst Spritze+6 / PU+4 -das ist definitiv noch hcg von der Spritze.

(Ich bin heute PU+8 (Ovitrelle+10) und hatte heute morgen immernoch einen ganz zarten Strich von der Spritze auf meinem Test.)

Wieso glaubst du, dass die Auslösespritze bei dir schon draußen sei? Vielleicht hab ich da irgendetwas auch nicht richtig kapiert...#kratz

Liebe Grüße
Laurentia #blume

5

Ich dachte nur, weil die Striche schon fast nicht mehr sichtbar sind. Sonst liest man ja immer das dies erst so bei Spritze+10-12 der Fall ist.

6

Also nicht dass du meinst ich dachte der ist schon positiv (also schwanger positiv ;-) )

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab damals an PU +4 angefangen zu testen, also 6 Tage nach Auslösespritze und da war der Test blütenweiß. Den ersten hauchzarten zweiten Strich hatte ich dann an PU +11.
In meinen Augen werden deine Tests schwächer, so dass die Spritze noch nicht raus ist. Dir bleibt leider nichts übrig als weiter zu testen und zu schauen, ob die Tests weiß werden oder wieder stärker.

9

Bei mir hielt die Spritze teils 12 Tage.
Die Ärzte empfehlen einen Test 12-14 Tage nach Transfer.