Wie lange Medis nach ICSI

Hallo an Alle ☀️
Ich habe eine Frage. Ich bin durch unsere erste ICSI schwanger geworden und nehme seit dem Transfer 3x1 Utrogest, 3x1 Duphaston, 2x1 Progynova und 1x1 prednisolon( 10mg)
Wie lange habt ihr diese Medis alle genommen und schaden sie alle wirklich nicht dem Embryo?
Man macht sich ja so seine Gedanken! Die KIWU-Klinik sage: Alles weiter nehmen bei positivem Test!
Zum FA muss ich das erste mal Freitag an 5+2 und zur Kiwu-Klinik nach deren Urlaub, da bin ich 6+5!
Mein HCG war an ES+15 bei 252 und bei ES+19 am Montag ganz früh bei 963( Blutentnahme war da 3 Stunden früher als der erste Wert)
ich hoffe, das ist in Ordnung!🙈
Danke schon mal an alle fürs Lesen und Antworten ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ❤️ 😘

Die Werte klingen super 👍

Das Progesteron üblicherweise bis 12+0.

Das Prednison wahrscheinlich auch, vielleicht kannst du es auch schon etwas früher absetzen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+3

2

Muss man nach der icsi immer Medikamente nehmen?

4

Ich kenne es nur so. War aber auch meine erste ICSI. 🤷🏼‍♀️☺️

weitere Kommentare laden
8

Hey!

Ich bin 1x nach einer icsi schwanger geworden.
Ich hatte einen Bluttest und sollte dann bei 5+3 zum US kommen. Beim Ultraschall war alles in Ordnung und der Doc guckte sich meine Blutwerte aus der 5.ssw an.
Da die Werte gut waren, konnte ich das Progesteron absetzen. Ich sollte dann auch das Cortison ausschleichen- wäre laut Arzt besser.

Liebe Grüße
Schoko

11

Danke für deine Antwort 🙏

12

Hallo Stern,

ich habe ab positivem Test von Duphaston und Famenita auf Famenita umgestellt und mit 12+0 auch das abgesetzt. Das machte jede KiWu etwas unterschiedlich, habe ich den Eindruck.

LG
Anna

13

Hallo Anna!
Danke für deine Antwort! Ich glaube auch, dass das echt jeder Klinik anders macht. Meine hat gerade Urlaub und ich bin morgen eh beim FA. Dann bespreche ich das mal!;-)