Erfahrung mit Brevactid nachspritzen/abbau

Thumbnail

Hi, ich befinde mich heute an TF+6 und habe an TF+0 und TF+4 jeweils Brevactid 1500 nachgespritzt. An TF+2, Spritze +2 war das HCG schon gut laut der Testreihe abgebaut, heute an TF+6, ebenfalls an Spritze +2 ist der Strich immer noch deutlich zu sehen. Baut der Körper, obwohl es immer die gleichen IE sind das HCG unterschiedlich ab? Morgen Mittag muss ich wieder 1500 IE spritzen.

1

Das Problem ist vor allem, dass sich das HCG aus den Spritzen überlagert.

Das macht es sehr schwierig zu testen leider.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+3

2

Meinst du da könnten wirklich noch Reste von der 1. Spritze mit drin sein?

3

Ja, der Test war ja auch nie ganz negativ.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey,
ich musste auch 3 mal Brevactid 1.500iE nachspritzen bei meinem Transfer im November.
An TF-Tag, TF+3 und TF+6.
ich hänge dir mal meine Testreihe an.
25er Presense sind das:

liebe Grüße

6

H, oh super vielen dank. Die ist ja einfach so gut wie unverändert. :-D wann wusstest du,dass es geklappt hat? Lg

7

Ich war mir tatsächlich erst zu 100% nach dem BT sicher, da ich am Tag des BT nochmal einen Test gemacht hab und der war aufeinmal schwächer, ganz seltsam 😳 Mein BT war an TF+12.

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte nur 1x brevactid. Trotzdem war es noch 13 Tage lang auf den Tests zu sehen. Mit ovitrelle waren es immer nur so 7-8 Tage. Das kann also sehr unterschiedlich sein.
Ich hatte mich schon zart gefreut und dann kamen ein rein weißer Test an PU+13

11

Oh das tut mir leid. Konntest du denn beobachten das er schwächer wurde, oder war er immer gleich stark?
Liebe Grüße

12

Hi, bin auch auf der Suche nach Erfahrungen bzgl. nachspritzen mit Brevactid 😅
Bin ja einen Tag hinter dir und habe meine Testreihe gestern (Spritze +4) angefangen. Kann zu heute keine Veränderung feststellen. :-/ Wie sieht es bei dir heute aus?
Lg

13

Hey, keine Veränderungen ist doch schonmal besser als schwächer :-D heute bin ich TF+7 einer Blasto und der test war heute morgen gleich zu gestern. Um 11 musste ich jetzt allerdings das letzte mal 1500 IE spritzen. Ich hoffe die nächsten Tage wird es auch nicht weniger

14

Hallo :) wie ist es denn bei dir ausgegangen? hat der neue Ansatz geklappt? lg