Hallo liebe Alle,
ich hatte vor 14 Tagen die HSK mit Biopsie für Killer und Plasmazellen.
1) heute kam die Rechnung aus Göttingen, meint ihr ich kann da Montag anrufen zwecks Ergebnissen? Meine Kiwu ist im Urlaub.
2) bei mir sind die Blutungen direkt in die Periode übergegangen, heute war noch minimal Schmierblutungen. Meine Ärztin hat gesagt 1 Woche kein Baden, keinen Sex etc. Wir fahren morgen nach Dänemark. Meint ihr wir können dann wieder Sex haben?
Vielen Dank schon mal
Zwei Fragen zu HSK und Biopsie
Hallo, klar kannst du anrufen wg dem Ergrbnis. Hab das auch damals vorab per E-Mail geschickt bekommen.
Nach einer BS würde ich immer etwas warten, damit es gut heilen kann. Kommt auch drauf an, wie du dich fühlst.
VG
Star2020 mit ⭐
Danke. Ich werde Montag anrufen. Es war nur eine Gebährmutterspiegelung mit Biopsie, keine Bauchspiegelung und da war auch sonst alles schick und hat 10 Minuten gedauert.
Hey iripiri,
ich würde ich auf jeden Fall da anrufen. Die sollen dir die Ergebnisse per Mail oder Post zuschicken. Ich hab immer direkt nen OP Bericht mitbekommen und jetzt bei der Biopsie hab ich mit der Rechnung des Labors auch die Ergebnisse bekommen.
Und ich bin sicher, ihr könnt wieder loslegen. Es wurde ja nur die Biopsie gemacht, richtig? Dann ist ja alles verheilt.
Liebe Grüße
Ja, genau plus Gebährmutterspiegelung aber oB, alles schick
Super. Ich hatte auch gerade die Biopsie und zum Glück ist bei mir auch alles tutti. Starten jetzt in den 3. Versuch.