Hallo ihr Lieben,
gestern nach meinem Transfer von einer Blasto in B plus Qualität (so nannte es die Ärztin) bin ich mal dem Instagram Trend PUPO (Pregnant Until Proven Otherwise) Pommes gefolgt und gönnte mir eine leckere Pommes vom großen M 😉
Mal sehen, ob es was bringt. In ein paar Tagen weiß ich mehr. Aber für die Seele war das "cheaten" zumindest gut😁
Was hat es wohl auf sich mit diesem Trend?
Jetzt muss ich die Wartezeit überbrücken und lese fleißig weiter eure Beiträge. Wer wartet auch gerade auf seinen Bluttest?
Liebe Grüße
PUPO Pommes :)
PUPO Pommes?😂 Was ein lustiger Trend! Bei mir gab es gestern nach TF zwei dicke Kugeln Eis. 😋
Viel Glück🍀
Auch lecker🙂 danke schön. Für dich auch viel Glück 🍀 dann warten wir ja "gemeinsam"
Dankeschön🧡
Wie überbrückst du deine Wartezeit? Gute Nerven wünsche ich dir🧘
Tatsächlich mache ich alles wie immer. Arbeiten gehen etc., halt den normalen Alltag. Da bleibt dann nicht all zu viel Zeit zum grübeln. Und hier finde ich den Austausch zwischendurch immer ganz toll. Mit Gleichgesinnten doch leichter als im Freundeskreis. Außenstehende können das ja nicht so gut nachempfinden finde ich.
Hast du ein gutes Rezept für dich um die Zeit zu überbrücken?
Das klingt doch gut...
So ähnlich mache ich das auch und halt ganz viel ablenken mit anderen Dingen. Yoga machen für den Rücken, spazieren gehen usw. Wobei ich vom Kinderwunschyoga etwas Abstand genommen habe, denn zu viel hineinspüren möchte ich ja gerade nicht. Dennoch sind Yogaübungen für mich ganz wichtig geworden. 🧘
Das hört sich ja nett an 😅😂. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Danke schön 🍀🙏
Ich hatte eben tf einer blasto 1ab
Weisst du ob das gut oder schlecht ist?
Wie sieht es denn jetzt bei dir aus 😊
Ich war nach allen 3 Transfers direkt bei McDobalds Pommes (und noch etwas mehr essen. Bei mir hats funktioniert, hatte zumindest 3 x eine Einnistung und dieses Mal scheint es auch zu halten (9+5).
Keine Ahnung wo dieser Trend herkommt, glaube aus den US-Foren. Ist sicher totaler Quatsch, aber ich habe es einfach mal gemacht, man hat ja nichts zu verlieren 😅
Und bei dir hat es auch geklappt 🙂 das lässt doch hoffen 🍀 alles Gute weiterhin für dich 🙏
Ich finde den Trend mit den Pupopommes super. Ich war nach meine beiden Transferen direkt bei MC D und habe es genossen, die Pommes (und noch etwas mehr 😉) zu essen. Von mir ist dann auch immer eine gewisse Anspannung abgefallen, weil ich ab dem Zeitpunkt ja nichts mehr tun und nur noch abwarten kann.
Glück gebracht hat es leider nicht aber ich würde es beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder machen.
Das tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat. Aber aller guten Dinge sind drei. Das hoffe ich bei mir diesmal auch. Ist auch der 3. Transfer. Aber 1. Mal mit PUPO Pommes 🙂
Vielleicht sind die Pommes ja euer Glücksbringer ☺️
😍😍😍
Und ich verzichte auf die goldenen Strahlen Glück, weil mir das Fett zu schaffen macht.
Wenn ich das früher gewusst hätte 😁
Aber Glückwunsch zum pupi
Ich hatte als ich schon schwanger wahnsinnige Lust auf Pommes 🤣💯 hab ich mir mehrfach gegönnt.