Eventuell Abbruch noch vor icsi 😢

Ich spritze seit zt 2 300 Einheiten pergoveris.
War heute zum US und BT.
Links folikel 9 mm und rechts ebenfalls.
FSH recht hoch und Östrogen dementsprechend niedrig.
Soll das Wochenende noch weiter 300 Einheiten spritzen.
Montag dann wieder us und bt, wenn sich dann nicht mehr getan hat, dann Abbruch 😢
Oh man, bin echt traurig gerade. Nicht nur wegen des Geldes. Spritzen musste ich ja jetzt selbst bezahlen und pergoveris ist nicht so günstig
Ich glaube, ich muss mich vom kiwu verabschieden 😢

1

Abwarten, vielleicht sieht es Montag schon ganz anders aus.

Hast du es auch schon mit low dose Stimu versucht? Manchmal ist weniger mehr

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+5

2

Ist meine erste icsi. Kiwu meinte, ich muss so hoch stimulieren, sonst passiert gar nichts

3

Gerade bei Low respondern/niedrigem AMH schlägt niedrig dosierte Stimu oft besser an.

Man weiß es aber nicht, bevor man es versucht hat.

Mich musste man viel höher stimulieren, als nach meinen Werten auf den Papier anzunehmen war.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Wir sind im letzten November in das Projekt Geschwisterchen gestartet. Ich habe auch mit 2 mal 300 Einheiten Pergoveris stimuliert. (Bei unserer großen Tochter mit super Ergebnis.) Ergebnis beim ersten KontrollUs, keine Folikel und Blutwerte katastophal ==> Abbruch. Dann Gespräch und 2 Moante die Pille genommen um alles zu beruhigen.

Dann zweiter Versuch im Januar. Wieder gleiche Stimulation und immerhin 3 Folikel zum punktieren. Zwei Eizellen gefunden und ließen sich befruchten. Eine hat es bis Tag 3 geschafft und ich bin jetzt in der 28 ssw.

Nur weil es einmal schief geht, heißt es nicht das es immer schief geht. Der Körper ist keine Maschine, sondern ein Organismus der auf alle möglichen Einflüsse reagieren kann. Dieser Zyklus soll es für euch nicht sein, aber es gibt noch Hoffnung. Ich weiß es ist schwer, aber nach einem Versuch bitte noch nicht die Flinte ins korn werfen. Sondern Rücksprache halten was jetzt gemacht werden soll und dann ggf. Pause machen und wieder versuchen.

Ich drücke dir die Daumen.

LG Morgaine