Guten Morgen,
dieses Wochenende darf ich nochmal Fatima vertreten.
Nach einem schönem Frühstück heute geht es an die Hausarbeit, heute ist mal Grundputz angesagt. Schon längst überfällig 😂.
Am Abend werden wir uns mit Freunden treffen für einen spieleabend 😝♥️♠️
Was macht ihr schönes?
Wie immer sind alle Daumen und Zehen gedrückt 🍀🍀🍀
Eure Pauli
Hibbelpost am Samstag 🌸
Moin Pauli,
mir graut es immer vor dem Grundputz 🙈
Ich hab gestern noch meine Stühle aufgebaut, ohne Tisch sind sie aber noch etwas nutzlos 😂 Heute werde ich mich erstmal um meinen Balkon kümmern und etwas aufräumen 🪴
Meine Tempi ist heute auf 37,03 geklettert 🥺
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Morgen Tiger,
Da machst du ja einen kompletten Umbau in deiner Wohnung.
Immer schön fleißig.
Liebe Grüße Inu
Viel Spaß mit deinen Pflanzen!
Die brauchen auch immer viel liebe ♥️
Morgen Pauline,
Ich bräuchte auch jemanden, der meinen Grundputz macht oder einfach nur die Fenster, Fenster reichen 🤣
Zeig mal wie du deine Zehen drückst 😁
Ich hatte gestern meine erste leichte Blutung.
Und mein Unterleib zwickt und zieht und brodelt. Es ist zum verrückt werden 🤯
Ansonsten ist heute Putzen, aufräumen, packen und noch paar Besorgungen machen.
Ach und sehr früh ins Bett gehen, da es morgen gegen 2 Uhr losgeht.
Liebe Grüße Inu
Ohja Fenster putzen dafür nehm ich auch jemanden geht es morgen dann in den Urlaub?
Jaaaaa 🥳🏝
Moin,
Du bist schon wieder sehr fleißig ich habe gestern endlich mal meinen papierkram geordnet das war längst überfällig. Jetzt warte ich auf den Anruf aus dem Labor ob das Auftauen gut geklappt hat
und ansonsten werde ich heute evtl. Schwimmen gehen.
Einen schönen Tag allen
Morgen Happiness,
Die Däumchen sind gedrückt.
Danke der Anruf kam beide haben sich gut geteilt jetzt melden sie sich am Dienstag wieder da soll dann ja TF sein aber gibt vorher auch nochmal einen Anruf
Guten Morgen Pauli, Mensch du bist aber auch wirklich eine sehr fleißige Person 👍🏼 selbst mit den Hibbelposts! Viel Erfolg beim Grundputz und dann hab ganz viel Spaß beim Spieleabend. Hier im Urlaub hats nachts geregnet und somit ists grad richtig angenehm. Lieg aber noch im Bett, weils mir heute ziemlich übel ist. Aber da tut die frische Luft echt super gut 😌 sonst müssen wir heute mal sehen, was das Wetter macht. Wenns nicht regnet wollen wir mit der Seilbahn 🚠 den Berg hoch, sollte es regnen werden mein Männlein und Stiefpapa wohl ⚽️ kucken und Mama und ich shoppen😅
habt alle einen schönen Samstag 🥳
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 7+5
Shoppen mit Mama das klingt nach einem tollen Plan! Dann ganz ganz viel Spaß.
Bei uns regnet es ☔️⛈
Ihr lieben. Endlich ist der peak da🤦♀️wirklich dieses Monat hat mich verrückt gemacht🤦♀️weiss auch nicht es ist alles so anders. Hab auch heute schon voll die wallungen im Gesicht und meine tempi war erst schon bei 37,2.und mein zs ist seit Monaten das erste mal spinnbar. Vllt haben ja die ganzen hormone auch was positives und mein Körper würde rebootet😂😂😂😂
😂😂das sieht ja super aus!! Dann ran an den Mann 😝
Ja leider erst spät am Abend weil meiner ein fussball Spiel hat. Aber das reicht alle mal❤️