Hallo ihr Lieben,
ich bin 37 Jahre alt, wir versuchen seit 3 Jahren unser Erbs'chen zu empfangen. Körperlich und hormonell ist bei uns beiden alles in Ordnung.
Nun hatten wir die 1. Insemination und ich habe am Donnerstag ES+13 (mit Otrivelle am 21.07. ausgelöst, Insemination am 22.07.) positiv getestet. Erstmal Freude. Im KiWu Zentrum angerufen und noch Donnerstag nachmittag zum BT gefahren. Ergebnis am Freitag erfahren. HCG am ES+13 nur bei 26. Ich bin total ratlos. Ich weiß, es sieht nicht gut aus. Die Chance das unser Erbs'chen bleibt ist wahrscheinlich nicht sehr groß. Und ich weiß, es gibt hier auch schon viele Beiträge dazu. Und natürlich muss ich jetzt bis Montag warten um einen Vergleichswert zu haben, um zu wissen ob es angestiegen ist. Aber nachdem, was ich so gelesen habe...ich werde echt wahnsinnig. Und diese Warterei bis Montag...
Ich hoffe einfach auf etwas Austausch. Ehrlichen Austausch. Wir sind Team Realistisch. Aber ein Funken Hoffnung will ja doch immer bleiben...
Habt ihr da Erfahrungen?
Fühlt euch lieb gegrüßt...
ES+13 HCG 26 / Austausch
Huhu,
der Wert ist zwar relativ niedrig, aber meiner Meinung nach nicht hoffnungslos 🙂 Daumen sind gedrückt 🍀❤️
Laut unten stehender Tabelle ist es noch im Normbereich. Ist von einer englischsprachigen Seite, da sind die Normbereiche meistens etwas großzügiger angegeben als in Deutschland, meiner Meinung nach auch realistischer.
Ich kann nur von mir berichten, dass es mit noch viel niedrigeren Werten nicht gut ausging, ES+14 8, ES+16 22. Endete schließlich in einem Abgang in der 8. SSW.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+6
Das tut mir sehr leid 😢 Danke für deine schnelle Antwort und die mutmachenden Worte. Du kennst es ja sicherlich selbst auch. Man schwankt zwischen "stell dich darauf ein, dass es nicht bleibt, dann tut es viell etwas weniger weh" und "Ich glaube fest daran, dass es funktioniert hat".
Die Angst vor dem Hoffen ist iwie so groß.
Trotzdem tut der Austausch so gut.
Danke. Fühl dich gedrückt. ❤️
Oh ich fühle so mit dir… ich stecke gerade im gleichen Krimi fest 🙁🙈
Habe auch mit Ovitrelle ausgelöst am 16.8.
ES+14 hcg 12,5
ES+16 hcg 21
ES+18 hcg 44
Muss jetzt Dienstag wieder hin zur Blutabnahme. Dann bin ich bei ES+22.
Bin gespannt ob es sich weiter verdoppelt oder nicht. Man bangt echt 🙈🍀
Ich möchte einfach Gewissheit. Ja oder nein.
Aber dieses in der Schwebe stehen ist so anstrengend.
Könnte mir vorstellen das mein Eisprung eventuell auch später war als die eigentlichen 36h.
Ich fiebere also mit dir. Wenn du magst können wir uns gerne auf dem laufenden halten.
Was machen denn deine Tests? ☺️ Hab dir meine Reihe mal angehangen.
Meine werden langsam stärker. Aber bei 44 kann man auch noch nicht all zu viel erwarten auf den Streifentests.
Hey,
wow, da stecken wir tatsächlich in der gleichen Situation. Ich drücke dir genau so sehr von ganzem Herzen die Daumen. Mir geht es ganz genau so. In manchen Momenten wünsche ich mir, sie hätten mir am Freitag am Telefon einfach gesagt, dass das nichts werden kann. Ich halte diese Schwebe in manchen Momenten einfach nicht mehr aus...
Meine Tests sehen ähnlich aus. Ich bilde mir ein, dass sie leicht stärker werden. Aber darauf kann man sich ja iwie auch nicht verlassen.
Wir können uns sehr gern auf dem Laufenden halten. Auch, wenn es nicht gut ausgehen sollte. Der Austausch tut trotzdem sehr gut.
Daumen sind ganz fest gedrückt....
Ja man ist einfach so hin und her gerissen.
Einerseits wünsche ich mir nichts sehnlicher als das es geklappt hat. Mir spannen auch schon die Brüste. Liegt laut kiwu am steigenden Progesteron und Estradiol.
Andererseits möchte ich einfach Klarheit. Habe keine Lust das sich das jetzt noch 4 Wochen so zieht 🙈🙄 aber einem bleibt ja nur abwarten…
Leider hat unsere kiwu Klinik gerade Urlaub. Daher konnte ich mit der Ärztin noch nicht sprechen, das wird am Dienstag aber sein. Ich bin sooo aufgeregt.
Traue mich auch einfach nicht mir einzugestehen, das ich ja eigentlich schwanger bin. Glaube das ist Selbstschutz, falls es nix wird.
Sollte ich jetzt Bauchschmerzen bekommen, müssen wir sofort zum Krankenhaus. Verdacht auf eileiterschwangerschaft. Zum Glück aber bislang nur die üblichen Mens-Ziehen-Anzeichen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende ☺️🍀
Ich würde noch nichts aufgeben, versuchen mich irgendwie abzulenken und mich ganz vorsichtig und leise freuen, dass es eine Einnistung gab.
Diese Warterei ist so schlimm. Wir hatten auch BT, eine Wo den 2. BT und 1,5 Wo später den ersten US. In der Zwischenzeit hingen wir total in der Schwebe und wussten nicht, wie sehr wir uns freuen sollen.
Man verliert ja in dieser ganzen KiWu-Behandlungszeit auch das Vertrauen in den eigenen Körper.
Es gibt den Podcast, "Ein bisschen schwanger", da hat die Erzählerin auch eine HCG-Achterbahnfahrt, die am Ende gut ausging. Vielleicht hörst du einfach dort mal rein.
Daumen sind fest gedrückt!!!
Wie ist es denn bei dir ausgegangen? ☺️
Bin in der 9. SSW
Ich hatte bei plus 14 einen Wert von 59.
Mein Sohn kommt nächstes Woche in die Schule 😊
Ja, es ist eher niedrig, aber es ist noch nichts verloren. Warte den 2. BT ab, bei einer Verdoppelung stehen die Chancen gut
Ich hatte letzten Monat an ES+ 14 einen Wert von 32 und es ging leider nicht gut aus..
Hallo!
Das ist echt gemein, ich weiß.
Bei meiner Tochter war es auch so.
HCG an PU+17 bei 80. Bei statistischer Verdopplung alle zwei Tage also theoretisch bei 20 an PU+13.
Bei uns ist es gut gegangen. 😊
Ich drücke dir die Daumen!
Okay, es ist nicht unmöglich, das ist schön zu hören...
Ich habe heute morgen nochmal einen digitalen CB Test gemacht. Er zeigt mir 2-3 an. Das würde zumindest genau passen.
Zum Glück ist heute schon Sonntag.
Morgen weiß ich mehr.
Ich danke euch allen für eure Worte und Erfahrungen. Das hiöft mir wirklich so sehr... ❤️
Oh sehr schön ☺️
Ab wann zeigt der CB denn 2-3 an?
Berichte morgen mal 🍀
Sooo, während ich auf mein hcg Blutergebnis warte, habe ich mal nen CB digital gemacht.
Er zeigte mir heute morgen „Schwanger 2-3“ an. Das hat mich schon mal gefreut 🥹 aber mal schauen was der Blut Hcg-Wert so sagt.
Gefreut wird sich hier noch nicht. Nur gehofft 🍀
Meine Tests werden stärker, knallen aber noch nicht sonderlich.
Ich bin echt gespannt auf mein Ergebnis 😬🙈
Ich bin gespannt.
Hier ist weiterhin Berg und Tal. Ich hatte heute morgen nochmal in der Klinik angerufen, weil ich noch eine Frage hatte, da ich am Freitag in den Urlaub fahre.
Und da wurde ganz neben bei erwähnt, dass das HCG zwar okay ist, aber ja der E2 Wert und das Progesteron nicht gut sind. Und dass es dann eben sein könnte, dass ich im Urlaub Blutungen bekommen könnte.
Schön, dass man das gestern mal so gar nicht erwähnt hat und nur sagte "es sähe doch gut aus". Ich soll jetzt am Donnerstag zum US, da soll die Schleimhaut kontrolliert werden. Dann könne ich mich darauf vorbereiten und würde im Urlaub nicht überrascht werden...🤷🏻♀️
Ich würde nie wieder so früh zu nem Bluttest gehen, das macht einen nur wahnsinnig...
Das glaube ich dir.
Dann drücke ich dir jetzt die Daumen für Donnerstag. Bestimmt wird es gut ausgehen 🍀