Guten Morgen zusammen,
am Freitag kam beim 1. BT an PU+11 leider nur ein Wert von 8 raus. Am Montag muss ich zur Kontrolle, ob sich vielleicht noch was getan hat.
Heute an PU+13 habe ich mit Facelle & KTX mal selbst getestet. Was haltet ihr davon?? Wenn sich der Wert von 8 schon abbauen würde, hätten sie ja negativ sein müssen 🤔
Ich traue mich aber auch nicht so recht an ein Wiunder glauben, da ich schon 2 Abgänge dieses Jahr hatte (alles Kryos).
Liebe Grüße!
HCG PU+11 bei 8 - Pipitest positiv - noch Hoffnung?
Für PU+11 ist der Wert völlig in Ordnung 🙂 die Tests sehen auch gut aus ❤️
Ich denke, es gibt hier nicht viele Vergleichswerte, weil meistens erst ein paar Tage später getestet wird.
Hier eine Tabelle, da ist es nicht ganz in der Norm, aber auf einen Tag Unterschied kommt es auch nicht an.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+0
Lieben Dank für deine Antwort liebe Luthien!
Ich hatte sehr gehofft es wird noch was. Leider war der Wert bei PU+13 nur bei 10,5. Nun heißt es weitermachen und beim nächsten mal auf einen Bombenwert hoffen 🍀
Alles Gute weiterhin für dich und deinen Bauchbewohner ☺️
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
Für meine Schwangerschaften war ein Hcg Wert von unter 20 an Es+11 immer der Vorbote einer Fg, auch wenn der Anstieg danach vorbildlich war. Verdopplung täglich. ABER ich habe damals viel gegoogelt und es klappt bei vielen mit so einem Wert. Wenn dein Wert jetzt gut ansteigt.
Der Pipitest heute zeigt den Blutwert von vorgestern. Der Urinwert hinkt dem Blutwert etwa 2 Tage hinterher. Daher kannst du mit dem Pipitest nicht viel rausfinden ob der Wert von Freitag gestiegen oder gefallen ist. Leider :/ ich hab das selbst durch.
Wünsch dir alles Gute!
Lieben Dank für deine Antwort!!
Ich hatte auch bereits zuvor schon einmal einen Wert von 17 - ging ebenfalls nicht gut aus. Allerdings auch bei 33 nicht, man steckt einfach nicht drin. Leider ist das Zittern auch hier schon vorbei, heute kam der Kontrollwert von 10,5…
Ich muss mich wohl oder übel weiter gedulden, irgendwann ist meine Glücksmurmel dabei 🍀♥️
Ach schade, aber ganz ehrlich: lieber so als ein wochenlanger hcg Krimi :/ ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch!