Hallo ihr Lieben,🤗
nachdem ich gestern früh mit dem Testamed negativ getestet hatte und der Strich auf dem Facelle schwächer war als am Vortag, hatte ich kaum noch Hoffnung.
Auf Anraten einer Userin, habe ich dann gestern Mittag nochmal getestet und die Tests waren plötzlich wieder ganz schwach positiv...
Heute habe ich den MU ausgelassen und direkt mit Mittagsurin getestet. Ergebnis:
Ich bin definitiv schwanger!🥰
Allerdings ist die Strichstärke etwas schwach für PU+13. In meinen letzten zwei Testreihen, sahen die Tests schon an PU+10 so aus...
Morgen ist mein Bluttest. Wahrscheinlich wird mein hcg-Wert recht niedrig sein und dann kommt es auf den Anstieg an. (Werde am Donnerstag den 2. BT machen lassen.)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit eher schwachen Tests in der Frühschwangerschaft?
Anbei das Foto:
- CB Digi mit Wochenbestimmung
- Testamed
- Pregnafix 25er
Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Daumen drücken!!!🤗😘💕
Eure Laurentia
PS: Ich grüße hiermit besonders die Mädels, die gestern, trotz meiner (fast) negativen Tests, immernoch positiv gestimmt waren!😉🙈
Test-Update PU+13
Juhuuuuuuu 😍😍😍😍😍😍🎊 herzlichen Glückwunsch liebe Laurentina 🥰😘😘
Ich hab doch gesagt ich fühle es 😂😉
Danke, liebe Hopem!
Interessant, was du für eine Intuition hast...
Ich mache mir jetzt natürlich Gedanken aufgrund der schwachen Tests...aber es bringt ja alles nichts...man muss abwarten.
Für deinen BT morgen, drücke ich dir fest die Daumen...man weiß ja nie.
Ganz liebe Grüße!
ja siehst du 🎉🥳 es ist alles möglich. Bei mir waren die chaotischsten Versuche die positiven 🤦🏻♀️ solange er nun gut ansteigt ist doch alles möglich! Der digitale ist doch eindeutig. Hab den zuerst an +14 gemacht und da zeigte er auch nur 1-2 an. Man sieht die Linien deutlich
Danke dir vielmals!!
Waren deine Tests denn auch eher schwach?
Ich habe eben gelesen, dass du Blutungen hattest...
Mit deinem Baby ist aber alles ok, oder?! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Rest der Schwangerschaft ohne außergewöhnliche Vorkommnisse abläuft...
Liebe Grüße
Laurentia
Hatte mit den easy@home getestet, die wurden ab +11 richtig sichtbar, die ktx (10er mit der bunten Verpackung) und die david ab +12 minimal, aber sobald die richtig getrocknet waren, wurd es kaum sichtbar mehr im Tageslicht. Aber wie schon mal geschrieben muss ich zugeben, dass ich echt viel trinke. 3-4 Liter sind für mich an warmen Tagen gar kein Problem 😅
ja gestern ist es nur so geflossen kurzzeitig und ich hatte wirklich sehr große Koagel zwei Mal. Die einfach so rausgefallen sind ohne jegliche Schmerzen. Nachdem mein Mann und meine Mutter ziemlich verunsichert waren, hatte ich die Notfallkontaktnummer der Kiwu angerufen und die Ärztin riet dringendst dazu ins KH zu fahren. Glücklicherweise sah alles top aus. Die Ärzte sahen noch mehr Koagel / Hämatome und warnten uns vor, dass das die kommmenden Tage nochmals vorkommen kann. Aber sie sind nicht direkt neben der Fruchthöhle und somit „ungefährlich“. Einfach entspannt bleiben und das beste hoffen 😌🍀🤞🏼
Liebe Laurentia,
ich drücke weiter die Daumen! Wirst du dann auch morgen noch angerufen fürs Ergebnis?
LG
Cr
Liebe Californiaroll,
ganz lieben Dank!
Ich lasse den BT bei Frauenarzt machen (der ist gleich nebenan), aber ich weiß nicht, wann ich dann Bescheid bekomme...
Ich werde berichten.
Hey Laurentia!
Das ist ja schön! 🥰 Wegen der Strichstärke mach dir mal keine Gedanken. Daumen für den BT sind gedrückt! ☀️
Danke dir sehr!
Das sagt sich so leicht...aber nützt ja nichts...
Ganz liebe Grüße!
Also es nützt nichts, sich Gedanken zu machen, meine ich... 😉
Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich so sehr für dich
Nach all dem Chaos und der Unsicherheit mit den Tests.. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass der HCG Wert super ist/wird!!
Ganz herzlichen Dank, liebe Elen5!
Super, liebe Laurentia! Wie gesagt waren meine Tests an +13 und 14 schwach, hCG war trotzdem an +14 bei 273 und jetzt bin ich bei 13+2
Daumen sind gedrückt!
LG
Anna
Dankeschön, liebe AnnaHK!
Das mit deinen Tests gibt mir Hoffnung...
Ich hatte auch schonmal einen Versuch, in dem die Tests total gut aussahen (sogar schon ab PU+9 leicht positiv) und am BT, an PU+16, lag der hcg dann nur bei 94. Es endete dann leider in einem MA.
Anscheinend kann man anhand der Strichstärke eben nicht immer vorhersagen, wie der Blut-hcg-Wert ausfallen wird.
Das denke ich auch. Ich wollte dir auch ein Bild hochladen, aber das hat nicht geklappt.
Morgen wird spannend!
Glückwunsch ☺️
Berichte mal was der Bluttest gegeben hat 🍀
Das mach ich.
Vielen lieben Dank!
Huhu 😊
das sieht doch schon mal super aus! Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt 🐈🐈⬛!🍀🌼
(ich hab heute morgen schon reingeguckt ob du schon was gepostet hast 🙈)
LG Turtok
Das ist lieb, dass die Pfoten auch mitdrücken!
Vielen lieben Dank!
das wird schon, morgen feiern wir dann wenn dein BT das + vom Test bestätigt
(ok nicht mit Alkohol, aber gefeiert wird dann sicher
)
Huhu liebe laurentia,
ich hatte da auch so ein Gefühl, dass da etwas sein muss 🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️
Die Tests sind nicht besonders stark, aber das muss nichts heißen.
Daumen für den BT sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+0
Ja, du warst beharrlich optimistisch.
Darf ich mal fragen, wie das bei deiner Schwester genau war?
Du schreibst immer wieder mal, dass deine Nichte ein blütenweißer KTX an PU+12 war. War der Test an PU+13 dann auch sehr zart, oder hatte das hcg von heute auf morgen richtig "eingeschlagen"? Und wie war dann der Blut-hcg (falls er bestimmt wurde)?
Das würde mich sehr interessieren...
Vielen herzlichen Dank, liebe Luthien!
Es war genau genommen ES+12, sie wurde spontan schwanger, aber ES war ziemlich sicher durch Ovus und Temperatur messen bestimmt.
Sie hat dann erst wieder ES+15 getestet, eindeutig positiv, aber auch nicht übermäßig stark.
HCG wurde bei ihr nie bestimmt.