Guten Morgen,
wie schnell so ein Wochenende mal wieder um ist!? 😝
War heute früh schon eine Runde walken, hab ich ewig nicht mehr gemacht.
Heute gehts sonst nur auf arbeit und abends noch ein Geschäftsessen. Wird also ein langer Tag. Ich glaub den Spruch von heute nehme ich mal wörtlich 😂
Bei euch?
Heute bitte Daumen drücken für sweetknuddel82 und laurentia-suani, die ihren BT haben 🍀🍀🍀🍀
Eure Pauli
Hibbelpost am Montag!
Moin Pauli,
da warst du ja schon wieder ganz früh so aktiv. Morgens liege ich da lieber noch eine halbe Stunde im Bett 😂
Heute ist bei mir auch wieder nur ganz normal arbeiten. Am Abend ein paar Holzkisten weiter weiß anstreichen, dann kann ich die Morgen miteinander verschrauben und nutzen.
Meine Tempi hatte heute einen richtigen Absturz und die Tests passend dazu alle negativ 😞
Was solls, nächsten Montag hab ich den Besprechungstermin für die nächste IVF. Nur darf der Drache nicht vor Samstag landen 😬
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Liebe Tiger,
oh nein, das tut mir leid, dass die Tests negativ sind und die Tempi gesunken ist. Bist du heute Es+9? Das wäre ja schon früh für eine Test, oder? Ich bin nicht so geübt mit den Frühtests. 🙈
Gute arbeit und gutes werkeln
Pauli
Bin bei ES+10, werde zwar nochmal am Donnerstag testen aber ansonsten nur auf Montag warten 😞
Guten Morgen zusammen, Mensch Pauli du bist wirklich so fleißig 🏃🏽♀️
wir sind gestern dann am Lago Maggiore angekommen und glücklicherweise weiterhin ohne starke Blutungen 🙈 jetzt genießen wir diese Woche noch hier und dann hoffe ich, ich kann viele ansteckende Viren verteilen 🦠🦠
Habt alle einen guten Start in die Woche mit nicht allzu viel Schwitzen 🥵
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 8+0
Guten Morgen,
benevenuti al Lago Maggiore! 🇮🇹🍕🍝 genießt eueren Urlaub und hoffentlich bleiben die Blutungen aus! 🤞
Ich freu mich schon auf deine Viren! 🦠
Ja ich Versuch nach der Yoga Woche ein bisschen Sport einzubauen. Sport ist fast schon übertrieben - Bewegung 😂
Moin cm
Das beruhigt einen schon.
Das Wasser bei euch müsste recht warm sein?!
Wir haben 19 Grad und recht windig.
Ich wünsche dir noch einen schönen und vor allem ruhigen Resturlaub 😁
Guten Morgen,
fleißig, dass du schon walken warst viel Durchhaltevermögen für den langen Tag heute
Ich hab heute noch frei. Mach mir einen schönen Tag. Massage, mit Freunden frühstücken, zu meinen Eltern und dann noch Maniküre
Schönen Tag
Das klingt ja nach einem entspannten Tag bei dir!
Wie war dein Wochenende?
Wochenende war toll. Die Mädels haben sich echt Mühe gegeben, um mir einen schönen JGA zu organisieren jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange bis zur Hochzeit
Moin Pauline,
Hui morgens laufen, hab ich auch mal eine Zeit gemacht. Ist sehr gut, vorallem vor dem Frühstück noch 😁
Der Spruch ist wirklich gut.
Unser Eins wird heute wieder nicht viel machen. Haben gestern nach der Fahrt dann im Strandkorb ein kleines Nickerchen gemacht.
Heute werde ich wohl auch ins Wasser gehen. Hoffe das Wetter ist nicht zu bewölkt, ansonsten wird es frisch werden.
Und ich war schon früh beim Bäcker, Schatzi holt nachher noch den Kaffee aus der Kaffeerösterei 😋
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Inu
Liebe Inu,
wie schön ein Nickerchen im Strandkorb. Es ist ja so schön im Norden
Lass dich mit Kaffee verwöhnen!
Hallöchen,
Pauline, das hört sich wirklich nach einem strengen Programm für heute an und das auch noch bei dem Wetter.
Ich habe meinen Progesteronwert vom Freitag bekommen. Es liegt bei 23. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht.
Ansonsten sitzt ich mal wieder auf heißen Kohlen und warte auf den Anruf des FA, wann ich zum 1. US kommen soll.
Laut KiWu Klinik Anfang der nächsten Woche.
Nach der Arbeit muss ich zum Hausarzt um noch einige Blutwerte abzuholen und dann geht es noch zur manuellen Therapie am Abend. Zwischen drinnen sollte ich noch mein Pflegepferd bewegen.
Ich drücke allen die Daumen, die einen Behandlungstermin haben.
Hallo liebe Sami,
Progesteronwert mit 23 ist super. Ich glaube, dass alles über 10 gut ist! Aber da wird dir die Klinik schon noch besser sagen..
Dir auch einen schönen Tag und machs gut auch mit deinem Pflegepferd.
Guten Morgen 😃
Der frühe Vogel und so 🤣 ich bewundere die Menschen, welche morgens schon Sport machen 🙈 ich bin im lockdown damals mal joggen gegangen aber das hat nicht lange angehalten 🤣
Gott sei Dank ist es heute nicht zu heiß 🥵
Wir liegen immer noch im Bett 🤣
Mein mann hat jetzt zwei Wochen Urlaub 🥳 heute fahren wir zum grillen zu einer Freundin 😍
Davor möchte ich etwas ins Outlet nach einen Kleid 👗 schauen 😊
Allen einen schönen Tag 🥳
Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏻
Gemütlich im bett liegen, grillen und shoppen! Wenn das mal nicht ein perfekter Tag ist! Geniesst ihn!
Hallo Pauli,
die letzten Tage waren bei mir familiär bedingt auch sehr stressig, da wir seit kurzem einen Pflegefall in der Familie haben und das alles noch nicht so richtig eingespielt ist und auch die Krankenkasse und Pflegeversicherung viel Drama machen.
Meine Blutungen hatten nach dem kurzen Aussetzer nochmal gestartet und sind dann immer weniger geworden und inzwischen auch ganz vorbei. Wenn ich mich nicht ganz täusche hatte ich gestern vielleicht sogar schon wieder einen Eisprung, das würde ja heißen dass alles problemlos abgegangen ist. Die Schwangerschaftstests sind auch wieder negativ. Leider kann ich frühestens nächste Woche zur Ultraschallkontrolle und Nachbesprechung.
Du hast mich mit deinem Retreat echt angefuchst und ich bin am Überlegen mich zu einem Yogakurs anzumelden
Liebe Grüße
Mamantobe
Liebe Mamatobe,
das ist wirklich immer schwierig, wenn man jemanden in der Familie hat der pflegebedürftig ist. Das braucht auch immer sehr sehr viel Kraft.
Uh das freut mich, dass du vielleicht durch mich zum Yoga wieder kommst. Halt mich auf dem Laufenden.
Hallo ihr Lieben, Hallo Pauline248,
So früh am Morgen schon so motiviert...top....da sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden...
Ich sitze gerade im Wartezimmer für die Biopsie mit sehr sehr voller Blase. 🙈
Folter 😫
Mal schauen wie lange das dann mit der Auswertung dauert. Ansonsten steht dann heute noch Akupunktur an. Heute früh war ich ja schon mit dem Tollpatsch Rakete beim Tierarzt, weil sie eine Bissverletzung hat und dadurch humpelte. 🤦🏻♀️
LG 🙋🏻♀️
Hallo fatima, lässt du Killer/Plasmazellen bestimmen?
Drücke die die Daumen für einen unkomplizierten Eingriff und eine entspannende Akupunktursitzung.🍀
Bin morgen bei der Akupunktur😉 Aktuell trinke ich zusätzlich so einen tiefschwarzen, merkwürdig riechenden Tee 3x am Tag zur "Embryostärkung" nach TF. Was man nicht alles tut😆
Liebe Grüße🐞 Lavendula
Hey Lavendula2,
Ich hab den EndomeTrio Test und einen Test für die Killerzellen machen lassen.
Erstmal hoffe ich, dass die Proben zur Untersuchung reichen, weil sie ganz schön stochern musste.😬🙈😫
Das klingt bei dir voll nach Himbeerblättertee🤢
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich lohnt. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️