Zu viel GBH ?

Huhu ich hab am Freitag den Eisprung ausgelöst . Heute war ich zur Krebsvorsorge und meine FA sagte das meine Gebärmutterschleimhaut zu hoch wäre bei 1,18 . Folikel waren keine mehr zu sehen . Sie will das nochmal kontrollieren . Ist das wirklich zu viel ? Wächst sie nicht nochmal vorher wegen der ovitrelle ?

1

Meine Kiwu will die Schleimhaut zwischen 8 und 12 mm haben. 11,8 wäre also im Rahmen.

2

Danke , dann muss ich mir keine Gedanken machen .

3

Bei mir war die Schleimhaut immer zwischen 8 und 11. Die KiWu Klinik hat nie gesagt, dass sie zu hoch sei und deswegen abgebrochen werden muss oder kein TF statt finden kann. Wichtig ist, dass sie vor dem Eisprung dreischichtig ist.
Ich würde mir erstmal keine Gedanken darüber machen.
Es klingt zwar blöd, aber momentan kannst du nur hoffen, dass es klappt.

Viel Glück

4

Genau . Ich war Freitag ja da und sie war total begeistert und meinte vllt ist dies unter glückszyklus da alles super aussieht und auch 3 folikel da waren . Und meine FA meinte jetz das wäre zu viel . Da hab ich ihr gesagt das es am Eisprung liegt sie meinte das könne man so nicht sagen 🤦🏼‍♀️

5

Hallo Julie, ich habe gestern morgen ausgelöst und komme gerade von meiner IUI, meine war eben bei 12,4mm. Meine Ärztin sagte, das sei super.
Kann die Aussage deiner Ärztin nicht nachvollziehen. Ruf da doch nochmal an, vielleicht ist es ein Missverständnis.

6

Meine Fa ruft mich Mittwoch an ob jetz eine Ausschabung gemacht werden soll . Laut Kiwu war alles top ! Sie sagte sogar das es vllt unser glückszyklus sein kann da alles perfekt aussieht . Ich verstehe es nicht ich soll 3 Monate verhüten mein Körper seie ausgelaugt .! Ich hatte ihr gesagt das ich Freitag ausgelöst habe und das daher kommt da meine sie nein das kann man so nicht sagen . Ich finds echt gemein

7

Verstehe ich das richtig, du bist aktuell in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und bei deiner Fa warst du nur zur Krebsvorsorge und jetzt will deine Fa eine Ausschabung machen#kratz?

weitere Kommentare laden