Hallo
Vielleicht gibt es ja noch Tips...
Kurz zu mir
1 Ivf 8 Eizellen 6 befruchtet 1 frühe Blastozyste Fehlgeburt 8 ssw (puregon)
2 Ivf 9 Eizellen 8 befruchtet 1 frühe Blastozyste kein Transfer wegen fehlender schleimhaut (Pergoveris)
3 Ivf 8 Eizellen erst null befruchtung dann 4 nachbefruchtet , an Tag 3 nur noch ein 4 Zeller in C Qualität übrig negativ (Pergoveris)
Zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel
Q10 150mg
Folsäure 800
Omega 3
Vitamin d und k
Gibt es noch andere Medikamente die wie pergoveris sind?
LG Nicole
Was noch tun? Schlechte Eizellqualität
Du könntest Pimp my Eggs machen. Q10 ist zu wenig mit 150. Mindestens 200, würde aber eher 400 nehmen. Dazu könntest du noch Myo-inostiol nehmen, sowie Zink und Selen und Vitamin E. Vielleicht auch das Protokoll wechseln. Vielleicht auch nicht auf Blastozysten setzen, sondern einen Tag 3 Transfer anstreben. Was helfen kann, und was in den USA gemacht wird, Melatonin nehmen, ist aber nicht bewiesen.
Huhu…das tut mir Leid. Deine ersten beiden IVFs klingen wie meine. Ähnlich viele Eizellen, ähnliche Befruchtung und auch ich hatte 2x eine frühe Blasto. Ich starte im 3. Versuch mit Pergoveris, habe aber im letzten Versuch auch schon LH bekommen. Da habe ich mit Rekovelle stimuliert und zusätzlich mit Menogon. Mit Rekovelle hat meine Ärztin gute Erfahrungen bezüglich EZ Qualität gemacht. Hat bei mir zwar nicht ganz geklappt, aber jede Frau reagiert eben anders. Vielleicht wäre es bei dir ein Versuch. Da ist allerdings, wie gesagt, kein LH drin, deswegen musste ich eben noch zusätzlich Menogon spritzen.
Ich nehme übrigens auch auf Empfehlung meiner Ärztin zig Nahrungsergänzungsmittel, allerdings viel höher dosiert als du, zumindest Q10. Bei den anderen hast du keine Angaben gemacht.
Ich starte heute mit der Stimu und hoffe, dass die Veränderungen einen positiven Effekt haben. 🤷🏻♀️
Beim Aufbau der Schleimhaut hilft Granatapfelmuttersaft. Gibt es bei Rossmann und DM oder Kapseln gibt es auch.
Und vielleicht würde zum befruchten auch ein Kalzium Inophor Bad der Eizellen helfen oder eine PICSI. Oder eine Zymotkammer für die Spermien
Die zymotkammer hatten wir beim 3 Versuch und dann halt zuerst eine Null befruchtung und an pu 2 hatten sich 4 nachbefruchtet
Hattest du ne BS/GS gehabt? Ansonsten vllt. DHEA ausprobieren?