Was ist nur los mit meinem Körper?😢

Ich hatte heute die vorerst letzte Untersuchung in der Klinik. Heute Abend soll ich mit 2x Decapeptyl den Eisprung auslösen, Punktion ist am Mittwoch. Nun habe ich einen Anruf aus der Klinik erhalten.
Leider sind meine Östrogenwerte (5400) und Progesteronwerte viel zu hoch, sodass sie keinen Transfer machen und wir einfrieren müssen. Beim Ultraschall wurden heute 19 Follikel gezählt. Bei der letzten ICSI wurden auch 21 Eizellen gewonnen, wovon 15 reif waren und alle befruchtet wurden, am Ende blieb leider nur eine Blasto, welche dann auch frisch transferiert wurde. Der Versuch endete leider in einer biochemischen SS. Dies ist nun unsere 6 ICSI, mittlerweile sind wir auch Selbstzahler. Ich versteh nicht was mit meinem Körper los ist. Meine Hormonwerte explodieren seit den letzten Versuchen immer. WARUM? 😢
Die 4 ICSI war die reinste Katastrophe. Es wurden auch um die 20 Follikel punktiert, allerdings waren nur 9 reif und 6 konnten befruchtet werden. So schlecht war noch kein Versuch. Am Ende hatten wir mit ganz viel Glück eine Blasto.
Meine Angst ist nun, dass wir wieder nichts zum einfrieren haben bzw. der Versuch wieder so katastrophal endet wie bei der 4 ICSI und alles umsonst war. 🥺

1

Liebe itsme.mrsb,

das tut mir sehr leid! Ich drücke die Daumen für den Kryo-Transfer.

Bei mir war es ähnlich - erst hieß es Abbruch (sollte eigentlich ein Kryo-Zyklus werden, aber meine KiWu stimuliert da auch und mein Östrogen war bei über 40T), dann haben wir zumindest ausgelöst und punktiert und dann sogar frisch eingesetzt, weil die Werte wieder runter sind. Und jetzt bin ich bei 13+3 aus diesem Versuch mit einem Regenbogenbaby! Es ist nichts verloren - ich denke an dich.

LG
Anna