Ihr Lieben,
so wie es aussieht hat es sich unser letzter Eisbär richtig gemütlich gemacht. Die Tests letzte Woche waren ja schon sehr vielversprechend
Und eben kam die Info, dass mein HCG an ES+16 bei 602 liegt ich kann es kaum glauben
Hoffe dass sich alles super weiter entwickelt, aber der 1. Schritt ist mal erledigt und jetzt kann ich positiv nach vorne blicken
Einfach nur happy - toller HCG Wert 🥰🥰
der Wert ist hervorragend. Herzliche Glückwünsche fürs erste 🥳
Danke Dir liebe cm 😍
Ich hoffe bei Dir ist wieder “alles ruhig”, war ja echt ein heftiges und aufregendes Wochenende und das noch im Urlaub. Hoffe ihr könnt die Tage in Bella Italia trotzdem genießen 😌 alles Gute 🍀 Dir weiterhin 🥰
bisher sinds glücklicherweise ists wieder nur noch bräunlicher Ausfluss, den ich seit nun schon zwei Wochen täglich habe. Also bin ich ruhig und hoffe aufs Beste 🍀 Hoffe es bleibt so ruhig hier. Bin ja zwar Italienerin, somit wäre die Verständigung kein Problem, aber muss nicht unbedingt im Urlaub nochmal ins Krankenhaus 🙈
Herzlichen Glückwunsch 🎊💕☀️🍀 schöne Schwangerschaft 🤰🏼
Vielen lieben Dank flower 😊
Der nächste Meilenstein ist der 💓 Ultraschall 🤞🤞🍀🍀
Da will ich mich mit Viren anstecken 😂😅! Also: I’m waiting 😊🙏🏻
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir! Lg Soula ❤️♥️😍
Danke Dir liebe Soula
Hab am Freitag hcg Kontrolle und hoffe so sehr, dass es sich ordentlich verdoppelt
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass dein hcg bis Mittwoch ordentlich steigt. Glaub an deinen kleinen Krümmel 🥰🥰
Das warten und eigentlich nix machen können, ist total nervenaufreibend. Da geht es uns allen gleich.
Drück dich unbekannterweise ganz fest versuch positiv zu bleiben
Oh WOW! Das ist ja der Wahnsinn!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen hcg-Wert!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Laurentia
Herzlichen Glückwunsch!!!
Habt ihr was anders gemacht?
Ist 1980 dein gebjahr?
Brauch erfolgsstories v oldies.
Liebe Cosma, danke Dir ☺️
Ja 1980 ist mein Geburtsjahr 😂😂🙈🙈 gehör schon zu den Oldies
Nein haben zu den letzten Versuchen eigentlich nichts verändert, wobei ich sagen muss, dass die EZ der letzten ICSI (06/2021) anscheinend echt gut waren. Sowohl Frischversuch, als auch beide Kryos haben eine Einnistung gehabt. Leider bisher 2 🌟🌟 hoffen jetzt natürlich sehr, dass das hcg weiter schön steigt und wir dann beim 1. Ultraschall auch mit einem 💓 belohnt werden
Wie ist die Situation bei Dir? Seid ihr gerade in einem Versuch? Kannst mir natürlich auch gerne eine PN schreiben 😊
Sry, dass ich erst jetzt antworte.
Wir sind an einem Geschwisterchen dran. Der Weg zum 1. Kind war nicht easy. Und jetzt beim 2ten haben wir mehr Rückschläge als Erfolge...
Ich bin 39 :-/.
Aus der letzten icsi ist eine blasto übrig geblieben, wir brauchen eine pid, deswegen nur kryo. Mein Mann hat Erbkrankheit.
Also alles doppelt so aufwendig.