Hallo ihr Lieben,
ich habe heute vom Labor bestätigt bekommen, dass ich nicht schwanger bin, auch dieser Kyro Versuch war negativ…
Ich kriege auch schon wieder die starken Unterleibschmerzen aufgrund meiner Endo, das tröstet mich nicht wirklich… naja der Kampf geht weiter… ich wollte mich einfach bei jedem von Euch bedanken, die mir zugehört hat, Tipps gegeben hat und mir die Daumen gedrückt hat ♥️🙏 danke ♥️
2. Kyro negativ , danke ♥️
Das tut mir leid, liebe Hopem :/
♥️
Das ist sehr traurig... Fühl dich gedrückt und tu dir ganz viel Gutes! 💕😘
Danke 🙏 ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Schick dir einen mega dicken Drücker!
Jedes negativ schmerzt so sehr.. ich weiss wovon ich rede (5 negative und dann ELSS). Sei traurig, sei wütend und gönn dir was schönes.. und dann auf in die nächste Runde! Hast du noch was auf Eis?
Vielen Dank Drücker angekommen 🥰♥️♥️♥️ Oh ja es schmerzt, tut weh aber es muss weiter gehen, ich habe schon am Wochenende viel geweint.. da wusste ich ja durch die Frühtests es wird nichts.. aber ja der Anruf vom Labor ist immer eiskalt… ich habe 5 vorkerne auf Eis, die schicke ich wahrscheinlich im Oktober zur Kultivierung und hoffe, dass da was dabei ist… und dann im Ausland.. so ist der Plan … aber es kommt wie es kommt.. ich bin so dankbar dass es dieses Forum gibt und wir uns austauschen können, auch um einfach mal Mut zu sammeln und ein paar Daumendrücker 🥰💓 wir werden es schaffen, da bin ich mir sicher… so -oder so. Liebe Grüße ♥️
Fühle dich auch von mir unbekannter Weise umarmt! Auch ich gehöre zu denen die einige Versuche hinter sich gebracht haben.
Viele liebe Grüße! 🌻
Danke fühl dich auch umarmt ♥️ Ich glaube wir sind sehr starke Frauen, nur wer das erlebt, kann einen verstehen…
Ooh Mann,
wie Recht du hast! Manchmal fühle ich mich auch. Wie eine Mimose. :(
Schade ☹️ fühl dich gedrückt 💕
Das tut mir total leid :(. Ich habe eben auch einen Post verfasst, habe heute auch negativ getestet nach der 1. Kryo. Es ist wirklich schrecklich aber man stumpft irgendwie auch ab finde ich mit zunehmenden negativs. Ich wünsche dir alles gute für den nächsten Versuch. Wo bist du denn in Behandlung?
Liebe Grüße
Danke es tut mir auch für dich leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀❤️🙏 ja man wird stärker und du sagst es auch abgestumpft, der Mensch gewöhnt sich eben…
Ich bin in der Unikid Düsseldorf in Behandlung und du ?
Liebe Grüße
Danke, das ist lieb :). Ich bin seit einem Jahr in der Uniklinik in Erlangen in Behandlung, ich bin da auch recht zufrieden. Wie geht es bei dir jetzt weiter? Kryo oder musst du wieder von vorn anfangen?
Liebe Hopem10,
das tut mir so leid...😔
Fühl dich ganz fest umarmt!!!🫂
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt!🍀💗🍀
Alles Liebe!
Laurentia
Liebe Laurentina ♥️
Danke du auch!!! Ich drücke uns allen weiterhin ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Bald werden wir hoffentlich gute Nachrichten austauschen können 🙏
Wünsche dir auch von Herzen dass es klappt !!!!!
Liebste Grüße 💓