Mittwoch Punktion wer noch?

Nachdem ich heute morgen den Foli-Tv hatte und man direkt auf dem ersten Blick sehen konnte das sie schon recht groß sind und auch recht viele musste ich erstmal abwarten was meine Blutwerte sagen, ich darf mit Ovitrelle auslösen.
Zu sehen waren auf dem ersten Blick 12 Follikel, sechs an jeder Seite. Dahinter werden sich aber wohl noch einige verstecken, die Ärztin geht von Maximal 15 aus, ich glaube es sind mehr.

Wer hat denn am Mittwoch noch punktion?
Bibi

1

Ich hab auch am Mittwoch Punktion. Bin allerdings etwas traurig nach der heutigen Kontrolle im KH, da meine Östrogen- und Progesteronwerte so hoch sind, dass kein Transfer stattfinden wird und wir einfrieren müssen. Grundsätzlich hab ich mit einer Kryo überhaupt kein Problem, jedoch bleibt bei uns nie etwas zum einfrieren. 😢 19 Eizellen wurden heute im US gezählt...mal schauen wie viele davon dann überhaupt reif sind und was am Ende noch bleibt.
Alles Gute für die Punktion! Drück dir die Daumen 🍀

2

Uns blieb bei der ersten icsi aus 12 Eizellen leider auch nur eine "schlechte" Blasto übrig. Natürlich hoffen wir, dass es diesmal klappt, wenn dies nicht so ist, wäre es schön wenn wenigstens was eingefroren werden kann.
Dann drücke ich dir die Daumen das deine Ausbeute gut ist. Wie spät bist du dran?

3

Vielen lieben Dank 😘 Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen! 🍀
Ich muss morgen um 7:45 in der Klinik sein. Bin dieses Mal richtig nervös. Wann bist du dran?

weitere Kommentare laden