10.TF und schwanger aber das Bibbern geht weiter

Ihr Lieben,

hier ein kleines Update. Heute war der erste US nach Transfer. Ich bin heute ssw 6+3. Fruchthöhle und Dottersack sind schön aufgebaut, Embryo ist auch zu sehen - nur leider etwas klein für 6+3. Leider auch noch keine Herzaktion, aber die habe laut Arzt bis nächste Woche auch noch Zeit. Dann müsste man aber was sehen. Die HCG-Werte waren auch alle eher im unteren Bereich.

Ich schwanke zwischen Freude und Erschöpfung/Angst😩. Das ganze Warten und die Unsicherheit nicht zeitgerecht zu sein, ist ganz schön schlauchend. V.a. nach den vielen Versuchen.

Alles Liebe
Jonna mit ⭐️⭐️ und einem kleinen Krümel im Bauch

1

Alles Liebe für euch 😘🍀

Ich finde die Ungewissheit auch immer am Schlimmsten.

Ich hoffe, beim nächsten US ist alles fein 💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+2

5

Vielen Dank❤️Ich kann mich echt auf nichts mehr konzentrieren.. Man will auch nach so einem Weg auch einfach mal Erfolg haben.

Schön, dass bei dir alles gut aussieht 🍀🙃

2

Ich möchte dir ein bisschen Mut machen - meine HCG Werte waren auch eher gering (und haben sich nicht wunderbar verdoppelt).

Ich hatte meinen 8.TF und an 6+2 war der Embryo auch nur 2 mm (und damit zu klein), Herzaktion war sichtbar
Gestern an 7+2 war er dann 1,3cm groß und Herzchen schlug auch schön

HCG habe ich seit 1,5 Wochen nicht mehr abnehmen lassen - denn geringe Werte machen mich verrückt, gute Werte lassen mich aber auch nicht besser schlafen.

Die Unsicherheit bleibt aber auch bei mir - ich hibbel jetzt schon auf den nächsten Ultraschall (an 10+5)

Ich drücke dir die Daumen #klee

OscarMathilda 7+3

3

Daumen sind gedrückt. 🍀👍 Das du nächstes mal ein blubberndes Herz siehst ♥️💕

4

Hallo Joanna,

Ich kann dich gut verstehen. Mit geht es gerade ähnlich. Ich habe nächste Woche bei SSW 5+6 einen Termin beim FA. Diese möchte noch keinen US machen weil es ihrer Meinung noch zu früh sein könnte, aber wegen meiner Vorgeschichte hätte ich gerne nächste Woche Gewissheit ob sich der kleine Krümel es sich in der Gebärmutter bequem gemacht hat.
Bin momentan auch immer zwischen Freude und Angst.

Glaube an den kleinen. Nächste Woche sieht bestimmt alles besser aus. Jeder Embryo entwickelt sich in seiner Geschwindigkeit.

Viel Glück

6

Drück dich lieb 💕
Ich hoffe für dich, dass das nächste mal alles super ist und gut entwickelt 🙏🏻
Irgendwann muss doch der Kampf auch für lange Kämpfer vorbei sein 🥺
Liebe Grüße Vreni 6+4