Zyklus nach ivf komisch

Hallo ihr lieben
Hatte am Samstag peak und Sonntag es. Seit gestern Abend rote Blutung. Heute morgen braun und jetzt wieder rosa. Hab heute mit progi angefangen. Hab aber Mens schmerzen und rückenziehen. Gibt es das das schon die Mens kommt. Kann die ivf alles durcheinander bringen das die Mens 2 Tage nach es kommt? Bin echt fertig mit der Welt. So viel scheiss seit ivf. Morgen hab ich Besprechung wie es weiter geht. Bin gespannt was sie sagen

1

Nein, das ist biologisch nicht möglich.

Wahrscheinlich ist es nur eine Ovulationsblutung, völlig harmlos 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+2

2

Ist aber relativ viel helles Blut. Ja morgen hab ich Termin in der kiwu. Mal sehen was die sagen. Aber wieso die Mens schmerzen🤔

3

Liebe Meli,
das hatte ich nach eine kryo mal. Bei mir war’s anscheinend eine Ovulationsblutung.. die 2. Hälfte war dann super kurz.

4

Is echt komisch. Selbst mit progi wirds net besser. Und is hellrot.zwar jetzt nicht soviel wie bei mens aber ja. Wie lange kann ovu Blutung dauern und heisst das ich kann den Zyklus abhaken weil sich schleimhaut schon abbaut?

5

Das ist schwierig zu sagen ob der Zyklus abzuhacken ist.. bei mir war halt immer nach einer Stimu oder Kryo der Zyklus drauf komplett durcheinander..
Hoffe bei dir wirds bald besser

weitere Kommentare laden
8

Bin auch auf ein Update gespannt! :)

9

Also starten mit period mit icsi. Probieren diesmal normales protokoll. Bekommen ein Kalziumbad. Blutung dürfte wirklich vom Eisprung sein. Aber ja ich bin jetzt gedanklich schon im nächsten Zyklus

10

Super, das klingt doch schon mal gut!

D.h. im nächsten Versuch also kein Synarela mehr oder?

weitere Kommentare laden