Hcg 127 ES +14 zu Niedrig??? 🥺🥺🥺

Hallo,

Wir haben gestern die Blutergebnisse erhalten. Wir hatten einen künstlichen Kryo Zyklus, gestern war ES +14.

Der hcg lag bei 127, laut Tabelle in der Norm, aber ich lese ganz oft, dass bei ganz vielen der Hcg viel viel höher war.

Progesteron war auch nur bei 14,2

Ich habe Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist 🥺

1

Welcher Transfertag war das? Ich hatte bei TF +9 einen Wert von 138. Progesteron lag bei 55 aber ich wurde diesbezüglich ja auch mit Medikamenten vollgepumpt.

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Der Wert hört sich gut an. Wichtig ist eine gute Steigerung.
Musst du den Wert nochmal kontrollieren lassen?

7

Ja am Donnerstag wird der Wert kontrolliert. Vielen vielen Dank für das Mutmachen 💝

3

Keine Sorge! Der Wert ist in Ordnung und es kommt jetzt nur auf die Verdoppelungsrate an :)
Daumen sind gedrückt!

LG
Anna

4

Ich hatte da nur 59 als wert.

Mein Sohn kommt diese Woche in die Schule

5

Das ist sogar hoch. Ich hatte 134 und es hieß er sei perfekt. Progesteron war bei mir nur bei 11.
Durchschnitt von HCG ist bei +14 sogar nur 89

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Der Wert ist prima. Andere haben höhere oder auch niedrigere Werte, jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+2

8

Hallo,

ich hatte ES+15 mit nur 100. Das war genau untere Grenze- deinen finde ich super 😊

Herzlichen Glückwunsch

9

Liebe nessa2703,

Ich hatte bei ES+14 einen hcg von 96,7. Bis zur 8.ssw war es sogar eine Zwillingsschwangerschaft. Einer hat es leider nicht geschafft, die restliche ss verlief jedoch ohne Komplikationen.

Ich drück dir feste die Daumen, glaub an deine Murmel!