Hibbelpost am Mittwoch 🎊

Thumbnail

Guten Morgen,

und schon wieder Mittwoch! Wie schnell vergeht die Zeit? 🙈
Bin heute ZT30 - normal sind meine Zyklen ca. 25-27 Tage. War aber bei Eisprung Zeit im Yoga retreat und nach der Elss auch eine Zyste. Vielleicht hat die ja meinen Zyklus durcheinander gebracht 🙈
Nun gut - ich warte mal weiter.

Was macht ihr heute?

Heute bitte Daumen drücken für Maiblume8, die ihre IUI hat! 🍀🍀

Eure Pauli

1

Moin,

Pauli, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Mens bald kommt 🙏🍀

Bei mir steht heute nicht viel an außer Arbeiten. Es ist auch nox weiter geplant.

Meine Tempi steigt zwar minimal, die Tests sind aber weiterhin blütenweiß und damit ich es schwarz auf weiß hab, hab ich auch einen Digi gemacht, natürlich negativ. Egal, heute Abend nehme ich die letzte Progesteron und dann sollte das mit der Mens in etwa hinkommen. Das Schlimmste ist gerade nur, dass die Brustschmerzen täglich zunehmen.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Guten Morgen liebe Tiger,
das Progesteron ist schon super fies mit all den Nebenwirkungen. Hoffe die Mens kommt bei dir wie geplant, dass alles gut läuft mit der IVF:

Habe Eisprung nicht bestimmt dieses Mal, denke nur es war circa zu Beginn des Yoga Urlaubs - vorher haben wir schon geherzelt. Vielleicht Test ich morgen mal wenn noch keine Mens kommt

11

Das Kuriose ist, beim Frischeversuch und der Kryo hatte ich keinerlei Beschwerden vom Progesteron, glaube auch eher das es PMS ist und nicht vom Progesteron kommt. Auch wenn dieses PMS für mich komplettes Neuland ist, aber es fing ja schon an, bevor ich überhaupt die erste Progesteron genommen hab 😅

Ich drück dir die Daumen für den Test 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Pauli,

ohh ja die Zeit vergeht wieder mal viel zu schnell.
Na hoffentlich ist dein Zyklus nicht zu sehr durcheinander - aber jedenfalls morgen einfach mal testen #klee

Ich war ja gestern Nachmittag das erste Mal bei einer Psychologin. Es tat ganz gut, mit jemandem über unsere Diagnose zu sprechen und ich denke, dass ich/wir das öfter in Anspruch nehmen werden. Ist ja Gott sei Dank kostenlos.

Heute bin ich in der Arbeit und am Abend gehe ich wieder walken.

Liebe Grüße :-)

5

Liebe Kristina,
ja es tut sicher gut mit jemanden darüber zu sprechen, der es auch von einem anderen Standpunkt aus sieht und der einem zuhört. Super, dass das kostenlos ist. Toller Dienst! #klee

6

Ja das tut schon richtig gut. Wenn man einfach drauf losreden kann :-) ich glaub es war eh ziemlich chaotisch, was ich geredet habe #rofl
Finde ich auch einen tollen Dienst. Überhaupt muss ich sagen, dass wir in Österreich sehr glücklich sein können mit den medizinischen Angeboten (auch was zB erlaubt ist im KIWU Bereich) und der finanziellen Unterstützung vom Staat

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Grüße aus Österreich. Wir genießen das tolle Wetter und die wunderschöne Bergwelt, sind wir als Flachländer ja gar nicht gewöhnt.

Ich durfte ja gestern an IUI +14 einen positiven Test in den Händen halten, muss mich immer wieder zwicken, dass ich das nicht geträumt hab.

Bis ich ins nächste Forum umziehe, würde ich aber gerne noch etwas hier verweilen, wenn das ok ist?!

Euch allen natürlich ganz doll die Daumen gedrückt, dass der nächste Zyklus eurer wird.

8

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch #verliebt#verliebt#verliebt Das ist wunderbar. Geniess den Moment, geniess den Urlaub und lass es dir gut gehen.

Wir behalte dich gerne noch ein bisschen.. bei Herzschlag lassen wir dich dann ziehen! #verliebt

14

Guten Morgen,
Ich fiebere der nächste Woche entgegen. Am Dienstag ist mein nächster FA Termin. Vielleicht wurde dann schon ein US gemacht.
Ansonsten ist alles beim alten. Auf der Arbeit ist es momentan recht ruhig, wegen Urlaubszeit. Kommt mir aber auch ehrlich gesagt entgegen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

19

Guten Bürotag ohne allzu großen Stress, das klingt nach einem super Tag!
Bin schon gespannt auf deinen Ultraschall ♥️

15

Guten Morgen zusammen.
Hui Pauline,

Da bin ich mal gespannt. Aber ich hatte zwischendurch, gerade bei Stress auch einen längeren Zyklus. Trotzdem Mega wäre es ja 😁

Gestern war Helgolandbesuch mit diesem schicken Boot. Fand es cool, da es unten hohl war und man hat jeden Platscher zurück aufs Wasser gehört. Im Inneren saßen wir wie im Flieger in Reihen. Sind dann über die komplette Insel gewandert (14.000 Schritt) und hab mir glaub nen kleinen Stich geholt. Habe immer noch keine richtige Kopfbedeckung gefunden.

Dann 🙈 hatte ich ja vor einer Woche meinen 1. Test gezeigt mit einem Hauch 2. Strich (wohlgemerkt mein 1. Positiv überhaupt). Heute bin ich ES +19 bzw TF +14 und hätte meinen offiziellen BT, nun ja wären wir nicht im Urlaub 🤪. Jetzt darf ich heute in der KiWu anrufen und mein Positiv verkünden und fragen wie es weiter geht.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen Tag Inu

P.S. hoffe ich darf eich mit meinen Urlaubsbildern bisl spamen

18

Ja denke auch, dass der Körper jetzt erstmal verrückt spielt wegen Zyste und Elss.

Oh wie schön im Urlaub! Genieß es und auch, dass du schwanger bist - BT holst du dann nächste Woche nach? Was sagt die Klinik?

21

Ja das kann ganz gut sein. Man sagt ja immer 1 Zyklus Pause, damit dich der Körper regeneriert.

Hab dann mal an meinem 1. Arbeitstag daheim wieder den BT in 1 1/2 Wochen oder auch an 6+1. Hätte man da nicht auch gleich US machen können?! Immer diese standardmäßige Verlaufsprotokolle.

weiteren Kommentar laden
23

Hallo. Ihr lieben
Ich starte mit Mens kurzes Protokoll icsi. Probieren es jetzt mal so. Und kalziumbad