Hibbelpost am Donnerstag!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ein Bild vom gestrigen Sonnenuntergang! 💕
Heute gehts jetzt zur Blutabnahme für TsH und Dea.. das musste neu eingestellt werden.
Die Mens ist endlich eingetroffen gestern Abend und auf in den nächsten Pausenzyklus 🙄🤗😝

Was macht ihr heute?

Allen sind die Daumen fest gedrückt für PU, Transfer und BT! Auf viele positive Tests 🍀🍀

Eure Pauli

1

Morgen liebe Pauli,

Dann ist es wieder der normale Wahnsinn 😁
Schade irgendwie, aber schön, dass du trotzdem etwas weiter machen kannst.

Wir sind heute früh wach, da es nach Juist geht. Da gibt es lecker Nougat.

Gestern beim shoppen gab es für mich einen schicken Sonnenhut, also kein neuer Sonnenstich mehr. Jetzt muss ich nur noch Nachts schlafen 😅

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Inu

4

Liebe Inu,

viel Spaß beim Nougat kaufen! Lecker lecker sag ich nur 😋😋😋😋 backst du dann auch nur so zum Essen?

Ja der normale Wahnsinn! Juhuuu 😫

12

Das ist Nougat zum gleich Essen,
also nein nicht zum Backen. Denke aber die haben auch Backnougat.

Drück dich Pauli
🫂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin Pauli,

das war aber ein zauberhafter Sonnenuntergang 😍 Ich drück dir die Daumen, das dein TSH und DEA Wert jetzt perfekt eingestellt sind 🍀

Mein kleines Projekt hat sich jetzt fast eine Wiche gezogen, aber nur weil die Farbe immer wieder trocknen musste vor dem zweiten Anstrich 🥴 Aber dafür ist es gut gelungen und passt perfekt. Daneben soll später noch ein neuer Mülleimer, damit der nicht mehr im Weg steht.

Ansonsten ist heute ein ganz normaler Arbeitstag und ich hatte gestern Abend die letzte Progesteron genommen. Jetzt heißt es beten 🙏 Ich werde morgen früh zwar nochmal abschließend Testen, mich ansonsten jetzt aber auf die IVF konzentrieren.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3

Moin Tiger,

Das Wägelchen sieht richtig gut aus.

Ich drück dir die Daumen, das die Mens richtig kommt.

Liebe Grüße

5

Wieder mal perfekt gemacht liebe Tigerteufel! 😃du bist spitze!

Guten Arbeitstag 🤞

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen liebe Pauli, ich drück dir die Daumen, dass die Werte jetzt gut eingestellt sind 🍀🤞🏼

13

Dankeschön!!😀

9

Guten Morgen Pauli,

das Bild ist total schön #herzlich
Mens ist zwar doof, aber wenigstens weißt du jetzt, wo du stehst :-D

Ich bin heute im Home Office. Ansonsten bisschen was für die Hochzeit erledigen :-)
Liebe Grüße

14

Ja klar! Wäre auch ein richtiges Wunder gewesen 😂😂

Dir gute arbeit und viel Spaß vom vorbereiten! Was fehlt dir noch?

16

Leider passieren Wunder nur sehr selten.. Wäre ja doch zu schön #augen

Ich muss noch Menükarten und Kirchenhefte bestellen, ein paar Dinge mit Dienstleistern klären, unsere Helfer genau instruieren usw.
Also einiges zu tun, aber nichts ganz großes :-D

weiteren Kommentar laden
11

Das ist ja ein traumhafter Sonnenuntergang.

Daumen sind gedrückt, dass die Werte bald gut eingestellt sind.

Wir werden heute wieder wandern, wohin haben wir noch nicht ganz entschieden.

Meine Nacht war wieder früh vorbei, irgendwie achtet man jetzt auf jedes Zwicken & Zwacken und macht sich sofort Sorgen,ob noch alles intakt ist, wenn man mal nichts spürt, was ja wahrscheinlich vollkommen normal ist.

15

Wünsch euch eine schöne Wanderung und dass du dich schön ablenken kannst!

Vertrau auf dich, deinen Körper und dem Krümel! 🍀🍀

20

Guten Morgen,
Wunderschön der Sonnenuntergang.
So haben erstmal entschieden eine Pause einzulegen ist zwar ein Risiko wegen der Endo aber muss mal durchatmen für so 2-3Monate und dann wird alles neu beantragt für die 2te isci das jetzt zumindest für den Moment erstmal das was sich am besten anfühlt mal durch atmen und Kraft für die nächste Runde sammeln aufgeben werde ich den Traum so schnell nicht aber der Weg ist doch steiniger als erwartet.
Allen viel Glück

23

Das ist eine gute Entscheidung! Mal Luft holen und Kraft tanken 🍀! Wir sind zur Zeit zwar gezwungenerweise in Pause, aber es tut gut.

30

Ja manchmal ist das einfach gut neue Kraft zu sammeln.

22

Guten Morgen Pauli, drücke dir die Daumen, dass das mit den Werten bald wieder passt. Hast du dir für den Pausenzyklus etwas besonderes vorgenommen, was nicht während der Behandlung ginge? Liebe Grüße auch in den Norden! Hah, da kriegt man schon vom Zuhören Lust auf Meer! 🏖️🐚🌊🐟🦭⛵

24

Liebe Lavendula,
ja ich hoffe die Werte sind jetzt im normal Bereich.
Ja wir genießen es in vollen Zügen und gehen lecker essen und Wein trinken 😂😂Ende August geht es auch in den Urlaub! Da freu ich mich riesig drauf.
Wann gibts bei dir Urlaub?

26

Das klingt sehr sehr kulinarisch genussvoll, liebe Pauli, 😋 genau das Richtige! Wo fahrt ihr hin? Wir haben Alpen in etwa 1 Woche geplant.

weiteren Kommentar laden
27

Ich melde mich nach ein paar Tagen Pause auch wieder.
Ich bin gerade im natürlichen Abort und versuche mich irgendwie abzulenken… 😢😭 Eigentlich hab ich für heute Abend Yoga geplant, dass werde ich aber wegen meiner Schmerzen und Blutungen wohl nicht machen können…

Mir hilft es zu planen, damit es irgendwie weitergeht. Ich muss am Montag beim Hausarzt meine Schilddrüse und Gerinnung überprüfen. Am Wochenende ziehen wir um, danach werde ich uns eine neue KiWu suchen. Mit etwas Glück starten wir Ende des Jahres in eine neue ICSI… Zum Glück habe ich einen tollen Mann an meiner Seite ❤️

Liebe Pauli, ich wünsche dir, dass deine Wartezeit möglichst schnell rumgeht!
Wann und wie geht es denn bei euch weiter?

28

Liebe Huu,

es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst .Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

Ja, einen Plan zu haben hilft mir auch. Wir sind jetzt am 23.08 beim Doc für das Gespräch zur Bauchspiegelung und da erfahren ich dann wann ich diese habe. Also ist alles noch offen...
Schilddrüse und DEA bekomm ich gleich die Werte.. bin gespannt ob das jetzt passt.