Biochemische Schwangerschaft

Guten Morgen,

heute vor einer Woche (war an 5+1) wurde uns mitgeteilt das unser Hcg Wert sich nicht exponentiell entwickelt und auch auf dem Ultraschall war nichts zu sehen.
Jetzt habe ich seid gestern Nacht immer wieder starke Schmerzen aber meine Periode ist aber nicht in Sicht.
Gibt es irgendetwas das ich tun kann damit ich meinem Körper helfe das alles zu regulieren?
Ich möchte doch einfach nur das jetzt alles raus kommt und wir weiter machen können 🥺🙈

1

Hallo #winke

Tut mir leid, dass du das durchmachen musst :-(
Ich hatte letztes Jahr im Juli auch eine biochemische Schwangerschaft (allerdings mit hohem HCG (3109 An ES+19, ohne Fruchthöhle im US).
Ich habe da und auch bei meiner ersten FG im Mai (mit Fruchthöhle und Dottersack) mit Hirtentäscheltee unterstützt. Schmeckt nicht sonderlich lecker, aber auch nicht schlimm - ein bisschen wie ein Heuaufguss :-p Es hat ordentlich "rausgeputzt". Allerdings hatte ich vorher schon Blutungen. Ob das auch hilft, wenn noch keine Blutungen da sind weiß ich nicht.
Dein Körper muss erst verstehen, dass er umstellen muss auf Abbruch...

Wünsche dir alles liebe#klee

Fledily mit Elli#baby (schon 5 Wochen alt #schock)

3

Hallo, danke für Deine Worte 🥰
Okay das gute ich mir mal an ☺️
Umso schöner das es dann mittlerweile bei dir geklappt hat 🥰

2

Der HCG muss runter, dann setzt die Blutung ein. Man könnte ja meinen, das gehe schnell in dieser frühen Wo, ich hatte dieses mal (auch 5+4) allerdings 3,5 Wochen auf die Blutung warten müssen.

Alles Gute!

4

Oh nein 😫 das braucht doch echt mein Mensch 😅
Das komische ist das ich jetzt schon 2 mal geträumt habe das der Wert nach der Blutabnahme gestiegen ist und eigentlich alles gut ist 🙈
Dann muss ich wohl weiter warten 😞