Niedriger HCG Wert, welche Erfahrungen habt ihr?

Leider stehe ich eventuell erneut vor einer ELSS und muss nun wie immer: abwarten. Wäre heute an maximal es+12/13, der Beta HCG Wert lag nur bei 14.

Ich muss nun eine Woche abwarten und dann nochmals zur HCG Kontrolle. Ich hatte im Juli in der KiWu meine EL Spülung ( Durchlässig) und habe vor 3 Tagen positiv getestet. Habe aber seit Gestern eine Schmierblutung bekommen und leichte Schmerzen, weshalb ich heute zur Kontrolle gegangen bin. Der Wert müsste doch mindestens bei 50 sein oder nicht? Es ist unsere letzte Chance auf natürlichem Wege, ich habe wegen einer ELSS nur noch den re EL und hatte im April noch eine Biochemische ss. Alles liebe und einen schönen Tag wünsch ich euch🍀

1

Wie sicher ist der ES? Bei ES 11 wäre es komplett normal ..

2

Hei. 100% genau natürlich nicht, ich hatte an ZT17 gegen Mittag einen positiven Ovu ( bin heute an ZT31). Tempi messe ich keine. Kann also nicht sagen, wann der es ganz genau war🙈

3

Hallo Zyklota, also man sagt eine intakte SS sollte ca bei ES+14 einen HCG von 50 haben. So wurde es mir auch gesagt vom FA.

Aber woher willst du denn wissen, dass du eine Eileiterschwangerschaft hast? Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand.😜

Schwanger werden und bleiben ist ja immer ein abwarten.

Vielleicht wird ja alles gut, wenn nicht eine bioch. SS.

Warte jetzt erstmal. Alles Gute.

VG
Star2020

8

Stimmt, da hast du recht😁Ein Tubarabort wäre auch möglich oder? Leider hat bei mir gestern dann doch noch eine starke Blutung eingesetzt begleitet von Schmerzen. ( Wie bei der Periode). Dass wars wiedermal, schade.

10

Das ist natürlich nicht schön, aber erstmal versuchen immer positiv zu denken.

Bist du gut eingestellt mit dem Crohn?

Ich weiß ja jetzt leider, dass meine Chance sehr sehr gering ist noch schwanger zu werden, von daher schließe ich jetzt ab. 😔
Die OPs haben mich kaputt gemacht.

VG
Star2020

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Du bist ja noch früh im Zyklus wahrscheinlich ES+12 (vielleicht auch nur +11). Da du es nicht genau weißt, würde ich bei deinem Wert entspannt bleiben. Wurde denn Progesteron auch bestimmt? Hast du Progesteron zusätzlich verschrieben bekommen, da du ja Schmierblutungen hattest?
Ich drücke dir die Daumen, du könntest mit dem gleichen Urintest in 2-3 Tagen schauen ob es mehr wird, ansonsten bleibt nur abwarten bis zum nächsten Termin....
Lg

7

Danke dir vielmals😊Leider hab ich Gestern im Verlaufe des Tages eine Starke Blutung bekommen begleitet von Schmerzen. Denke dass wars.

5

Pu+16 hcg 46 🙋🏼‍♀️ Unser Sohn wird bald 2 !

6

Freut mich sehr für euch. Bei mir hat sichs leider erledigt, gestern hat dann doch noch eine starke Blutung eingesetzt mit Schmerzen🙈

9

Das tut mir leid 😔