Guten Morgen liebe Urbianerinnen,
Nach lange Abstinenz melde ich mich auch mal wieder bei euch.
Ein großes Dankeschön nochmal Pauline248 für die Übernahme des Posts.💗😘
Ich habe anscheinend 2 Tage nach der Biopsie die am Montag stattfand gleich meine Mens bekommen...diesmal sind es dann ganze 6 Tage zu früh .🙈
Ich hoffe jedoch, dass die Blutungen nicht durch eine Verletzung kommen....
Die Biopsie war nämlich ganz schön schmerzhaft, weil die Ärztin ganz schön gestochert hat für die Probeentnahme. Sie sagt es läge daran ,dass die GMSH nur bei 7mm lag....🤷🏻♀️
Ich denke, dass lag mit an ihrem Frustrationslevel, weil ich trotz ihres Abratens die Killerzellen untersuchen lassen wollte. Außerdem hinkte sie ihrem Zeitplan schon eine Stunde hinterher und ich hatte die Formulare nicht alle ausgefüllt, weil ich ja nicht dafür zuständig bin, wenn da steht" vom Arzt einzutragen...".
Naja jetzt haben wir etwas Ablenkung im Haus. Mein Neffe ist mal wieder zu Besuch.
Heute geht's dann mit ihm zu Bekannten grillen und in den Pool. Jetzt geht's aber erst mal nach Nachtschicht 3 von 5 in Bettchen. 🤗
Was macht ihr heute schönes?
Allen sind wie immer für alle Träumchen die Däumchen gedrückt. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
🥱Hibbelpost am Samstag 🍽🥩
Guten Morgen Fatima,
das klingt nicht ja nicht so toll mit der Biopsie wann wirst du das Ergebnis bekommen?
Bei uns steht heute ein bisschen arbeiten im Garten an und am Abend sind wir bei einer Party eingeladen
Schönen Samstag euch allen
Moin Fatima,
das klingt ja nach einer regelrechten Tortur 😞 Wie lange braucht es ca. für die Ergebnisse?
Genieß die Zeit mit deinem Neffen 😊❤️
Meine Tempi ist heute gesunken und ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist, dass die Mens heute oder morgen auch tatsächlich kommt 🥺
Ansonsten bin ich seit gestern Abend bei meinen Eltern, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe. Aber einmal im Jahr muss sein, damit der Kontakt für ein eventuelles Kind nicht komplett abbricht. Morgen Vormittag werde ich aber auch schon wieder fahren.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Guten Morgen liebe Fatima,
es tut mir leid, dass Du so eine schmerzhafte Biopsie hattest, es ist wirklich schade, dass man immer auf die Meinung der Ärzte angewiesen ist und um alles kämpfen muss🙈.
Meine Transfers waren bis jetzt alle negativ, mein Arzt meinte das sei normal laut Statistik, ich hab aber keine Ruhe gegeben und er hat eine GM Ultraschall mit Kochsalz gemacht. Ergebnis ein neues Myom und eine Verwachsung.😔
Ich hab somit noch bissle Diagnosen gesammelt und hab jetzt zusätzlich zu Endometriose, Myomen auch noch Ashermann (dank des unfähigen Arztes, der nur ein submuköses Myom entfernen musste, da liegt die Chance bei 3% auf Ashermann).
Dafür hab ich dank eurer vielen lieben Nachrichten jetzt in Hamburg einen Termin gemacht, ich hoffe es wird schnell November. Ich möchte doch bald wieder ein Eisbärchen bekommen😊
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Sonnenschein ☀️
Oh je, Fatima, ich wünsche dir schnelle und gute Erholung von der Biopsie, das klingt wirklich nicht nach einer schönen Erfahrung. Und nein, wenn da steht, dass der:die Ärzt:in etwas einzutragen hat dann kannst du das doch wirklich nicht machen- es sei denn du bist Professor X und liest Gedanken 😁
Ich muss mich heute ausgerechnet beim Hibbeln auf den Wochenwechsel morgen (fängt man in DE eigentlich in der Woche der Regel mit 1+x an zu zählen oder mit 0+x? In den US ist es immer 0+x deswegen bin ich bezüglich der SSW immer noch verwirrt 😅) eher schonen und kann nicht mit ins schöne Freibad am See. Mein kleiner Neffe hat ein Kitavirus vorbei gebracht beim Besuch hier, mein Immunsystem ist wohl doch runtergefahren (gutes Zeichen???), auf jeden Fall bin ich der einzige Fall von Schnupf-und-Schnief in der Familie 😣.
Egal - ich habe leckeren Tee und den Laptop und die Katzen für mich und muss dank ein bisschen pushen gestern doch nichts nacharbeiten wie befürchtet 😊. Also ab auf die Terrasse und Serienmarathon!
Gute Besserung!
Man fängt mit der Regel bei 0+0 (Beginn 1. SSW) an zu zählen, ES wäre bei dem idealen Zyklus dann bei 2+0 (Beginn 3. SSW) und NMT bei 4+0 (Beginn 5. SSW)
Danke, liebe Tigerteufel! Ich drück dir so fest die Daumen, das geht gar nicht fester.
Gut zu wissen dass die 0+x Zählweise dann doch international ist 🙂🙃🙂, wenigstens eine Sache gleich.
Guten Morgen Fatima,
Hatte ja vor 2Wochen die Gebärmutterspiegelung und dann kam die Mens auch viel zu früh. War in meinem Fall gut, so war nur noch ein Tag im Urlaub davon betroffen.
Heute Nacht sind wir aus Griechenland zurück gekommen. Die Ärztin hat mich gleich zum US, ZT10, einbestellt, auf 9Uhr. Hatte jetzt etwas mehr als 5h Schlaf, da saß ich nun und Sprechstunde sagt, für mich wäre kein Termin eingetragen😤. Glücklicherweise hatten zwei andere Damen ihre Termine platzen lassen, so dass es dann dich ganz zügig ging. Aber muss am Mittwoch wieder kommen war natürlich viel zu früh. War klar, aber diskutieren bringt ja nix dort, hätte ja sein können ich läge mal falsch 😏.
Jetzt hol ich mein Frühstück nach und mach mich ans Koffer auspacken und Wäsche waschen.
Schönes Wochenende
Hallo Urbina, ich habe mal ne Frage an dich wg. der Gebärmutterspiegelung:
Wurde bei dir was gefunden?
Durftest du am selben Tag wieder heim?
Ich habe in 1 1/2 Wochen meine Gebärmutterspiegelung und wenn was gefunden wird, kann es sein, dass ich eine Nacht bleiben muss.
VG
Star2020
Also, ich hatte die Gebärmutterspiegelung direkt in meiner Kiwu und da wäre ich so oder so wieder heimgeschickt worden, da kann man nicht über Nacht bleiben. In einem Krankenhaus wird das möglicherweise anders gehandhabt.
Und nein, man hat nix gefunden, war alles tiptop, die Ärztin war selbst sehr überrascht.