Hallo alle zusammen,
Hab da mal eine Frage, ich hab schon mit meinem FA gesprochen bezüglich auf das Cyclogest.
Nehme es nur 1 mal Abends
Mein Bauch ist sehr hart, hab Blähungen, Übelkeit mal zwischendurch meisten nur morgens.
Extremer Toiletten Gang meine scheide fühlt sich trocken und angewollen an und es pocht zwischendurch. Bin müde hab zwischendurch mal ein ziehen unter dem Bauch ansonsten mehr in der Nähe vom Bauchnabel herum. Kann das alles Nebenwirkungen sein oder doch SS?
Hab heute morgen zwar ein Früh test gemacht von Clearblue der war Negativ gewesen..
Entweder ist es noch nicht Nachweisbar ansonsten kann es ja nur an die zäpfchen liegen
Meine Einsetzung vom kryotransfer war am 6.8 und mein ES musste dann am 3.8 gewesen sein da ich den 1.8 meinen Auslösen sollte und seit dem nehme ich auch schon das cyclogest.
Und das ganze ist jetzt schon seit 3 Tagen so extrem
LG Steffi
Hattet ihr auch alles an Nebenwirkungen gehabt
Hallo Stefanie
Ich nehme Cyclogest seit Mittwoch ein und habe ähnliche Beschwerden.
Ich glaube machen kann man da nicht viel, was ich gegen den Blähbauch nehme ist Lefax, hilft mir sehr gut.
Liebe Grüße Bibi
Ich hoffe das ich am Montag mehr erfahren kann muss da nochmal zur KiWu hin
Ich habe vom Cyclogest vor allem Verstopfung und Ziehen im UL.
Du bist heute rechnerisch ES+10, das kann für einen SST noch zu früh gewesen sein.
Sicher ist es in 3-4 Tagen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+6
Das Warten macht einen ungeduldig 🙈
Da ich niemals auf dem normalen Weg mehr schwanger werden kann wäre ich sehr froh wenn es klappen würde und das direkt beim ersten Mal.
Die Icsi selbst hatte ich im März dieses Jahres nur zu einem Transfer kam es dann da nicht da ich erst die OP haben musste und man mir dann die Eileiter entfernen musste. Und bei den spritzen hatte ich ehrlich gesagt keine Nebenwirkungen gehabt außer 4 Kilo zugenommen 🙈